Donnerstag, 1. Juli 2010 " Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern " (OTS.at,OE24.at,Krone.at)

  • Tja liebe Mainzer, wie ich bereits vorn paar Jahren sagte als wir noch in der Scheisse lagen und ihr die grössten Erfolge eurer Vereinsgeschichte schriebt. Der 1. FC Kaiserslautern ist unsterblich und wird nie vergehen. Und die Realität wird euch wieder einholen. Diese Saison ist es soweit... kommt ihr mal an den Betze... und euer Stadion da wird euch auch kein Glück gegen uns bringen. Wir sind einfach zu gut. Und werden es auch immer sein. :schild:


    amen!
    ne recht haste,einfach nur göttlich wie die in ihrem forum wieder von inzucht und kartoffeln labern,hoffe die steigen ab und nehmen ho$$enheim gleich mit!!!

  • Hier kann man sehen, warum er uns weiterhelfen könnte: Viele Tore aus dem Spiel. Guter Konterstürmer, beidfüßg, schnell: http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q


    Zu Mainz 05: Es ist eben etwas anderes, wenn ein Stümer ein Angebot von einem viermaligen Deutschen Meistern bekommt und einen Anruf von einem Europameister Stefan Kuntz. Da kann Herr Tuchel lange telefonieren -- das sind die Faktoren, warum ein Spieler auch auf Gehalt verzichtet . . .


    Und wenn wir 30.000 Dauerkarten verkaufen, dann macht das auch einen Unterschied im Budget . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Zu Mainz 05: Es ist eben etwas anderes, wenn ein Stümer ein Angebot von einem viermaligen Deutschen Meistern bekommt und einen Anruf von einem Europameister Stefan Kuntz. Da kann Herr Tuchel lange telefonieren -- das sind die Faktoren, warum ein Spieler auch auf Gehalt verzichtet . . .

    Ich glaube diese Faktoren wären ganz schnell weg wenn Mainz ihm einen doch viel besseren Vertrag angeboten hätte.


    Warum sich jetzt hier so tierisch über Mainz aufgeregt wird verstehe ich jedoch nicht so ganz. Lasst die doch reden was sie wollen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in den Medien.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, da ist jedes Wort zuviel ... Muss hart sein, wenn man keine über Jahrzehnte gewachsenen Rivalitäten zu anderen Vereinen hat. Ich finds maximal relativ lächerlich was man da so von Vereinsofiziellen liesst und hört, gross jucken tuts mich nicht.


    Wäre schön wenn bald eine ofizielle Bestätigung von FCK-Seite kähme.

  • Ich muss Betzegeher recht geben. Mir geht die Diskussion jetzt auch zu sehr in Richtung Mainz. Mainz interessiert mich null komma nichts.


    Zum Hoffer Deal: Mich wundert schon das der FcK gar nichts sagt. Naja ist ja auch falsch. Stand ja in der Rheinpfalz Interesse und Kontakt da unterschrieben ist noch nichts. Und solange heißt es warten. Wie sagte schon der Kaiser Schaun mer mal. Wenn er kommt gut, wenn nicht finden wir noch einen anderen. Wir haben unseren Kader seit dem ersten Training fast komplett ein, zwei Spieler kann man auch später in der Vorbereitung noch dazuholen.

  • Es dauernt wegen Neapel. Da müssen Verträge in zwei Spracehn aufgesetzt werden und das dauert in der Regel ein bisschen. Ich vermute, wir werden heute oder morgen die Bestätigung erhalten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also mich kann man langsam schon in den Panic Room stecken. Hätte jetzt schon gerne eine offizielle Meldung des Vereins über den Abschluß des Transfers. :(

  • Die Kaufoption wird gerade auf ne Million gedrückt..
    wg diesen Verhandlungen dauerts noch e bissl..
    Der Betzegeher hat mich völlig närrisch gemacht.. wenn wir für den wirklich ne nicht utopische Kaufoption aushandeln, dann sing ich 3 Ave Maria aufn Stefan!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kann schon verstehn, das hier einige recht euphorisch sind aufgrund der sicherlich sehr guten Transfers von SK. Möcht auch net den Miesepeter spielen. Ich denk, Hoffer hat durchaus das Potenzial nen Jendrisek zu ersetzen, wenn er nen Lauf kriegt. Aber trotzdem muss man auch drauf setzen, dass er sich relativ schnell in der Pfalz wohl fühlt und dementsprechend spielt. Er hat bei Rapid sicher überzeugt und ich meine mich auch an ein sehr gutes Spiel von ihm bei der Nationalmannschaft zu erinnern, aber trotzdem is Österreichs Buli net gleichzusetzen mit Bundesliga und bei Rapid war das Spiel sicher auf ihn zugeschnitten. In Neapel hat man sich evtl mehr erwartet, kann ich net beurteilen. Aber wie gesagt, das Potenzial hat er sicher und ich trau ihm auch zu sich bei uns durchzusetzen. Trotzdem brauchen wir auch hier wieder bisle Glück, damit wir irgendwann bedauern können, ihn nur geliehen zu haben.