Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

  • Ich hatte heute so gehofft, dass endlich mal der Knoten platzt.. Gegen den starken Pinola, hatte er aber nicht den Hauch einer Chance..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es war richtig ihm die Chance von Beginn an zu geben, es war ebenso richtig ihn zur Halbzeit rauszunehmen. Was mich am meisten ärgert ist, dass man ihn heute zu 90% hoch angespielt hat ... Rivic braucht die Bälle in den Fuß oder aber in den Raum ...

  • Rivic hat ein miserables Spiel geliefert. Er hat ohne Bindung zum Spiel gespielt, offensiv und defensiv die Position nicht besetzt, war ganz jämmerlich.
    Schade, schade, aber auf die Art hilft er uns nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was mich am meisten ärgert ist, dass man ihn heute zu 90% hoch angespielt hat ... Rivic braucht die Bälle in den Fuß oder aber in den Raum ...

    Ja, das hat mich auch gewundert. Hat kein einziges Kopfballduell gewonnen fürchte ich. Und nach Jessens Flanke "köpft" er mit dem Rücken, das sagt leider schon alles über seine Fähigkeiten im Kopfballspiel aus.


    Ansonsten auch kein gutes Spiel von ihm, kam viel zu wenig.

  • Rivivc und Amri sind nicht mehr gesetzt und trainieren unter A. Schwarz:

    Zitat

    Schon unmittelbar nach Abschluss der vergangenen Spielzeit hatte der FCK Amri (26) und Rivic (25) geraten, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen. Beide besitzen jeweils noch bis 30. Juni 2013 gültige Profiverträge beim FCK, sollen aber nach dem Willen des Vereins den Klub wechseln. Beide kamen vor der vergangenen Saison zu den Lauterern, fassten aber nie richtig Tritt, auch weil sie oft mit größeren und kleineren Wehwehchen zu kämpfen hatten. Amri hatte sechs Kurzeinsätze im Bundesliga-Team, Rivic kam auf doppelt so viele Spiele, zwei Treffer und eine Torvorlage.


    Das mit Rivic finde ich persönlich schade... :sadgoodbye:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wenn ich sowas lese... :whistling:
    Man sollte für dich wahrscheinlich die Ersatzbank abschaffen !
    Rivic hat dem FCK letzte Saison wenigstens etwas geholfen..im Gegensatz zu Amri !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Schade dass wars wohl.
    Er kann uns aber nicht weiterhelfen.
    Wenn ich an das Spiel letztes Jahr in Nürnberg denke........da hatte er sows von aufgedreht...u. dann in der Versenkung verschwunden.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • die Frage ist doch, ob die sein Gehalt bezahlen können/wollen. Mit Ablöse rechne ich nicht bzw. nur mit einem geringen Betrag.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: