Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)


  • Quelle : http://FCK.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich persönlich immer einer der Spieler die bei Cottbus auffielen und Gas gegeben haben und im richtigen Umfeld traue ich ihm wirklich zu eine Bereicherung für unser Spiel zu sein... :thumbup:

  • Ich habe es schon in nem anderen Thread geschrieben, für mich ist er der Hauptverantwortliche am plötzlichen Aufschwung der Lausitzer in der Mitte der Rückrunde..
    Nicht umsonst war auch die Hertha sehr interessiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der Junge hat sich schon wieder was eingefangen.. laut Ron ist es wohl ne Magen Darm Geschichte.. so werden wir wohl die Achse Kirch und Armri von Beginn an am So sehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!