Find auch schade, dass er bisher nicht mehr aus sich gemacht hat.
Hätte ihn gerne bei einem saarländischen Verein gesehen.
Find auch schade, dass er bisher nicht mehr aus sich gemacht hat.
Hätte ihn gerne bei einem saarländischen Verein gesehen.
ja. er hatte bei uns eine gute saison. er hat definitiv etwas drauf, muss es nur zeigen und hart an sich arbeiten.
mit reinert, bohl, schönheim und konsorten würden wir heute in der dritten liga kicken.
er hat in seinem 2 spiel das erste tor für lotte geschossen.
Ich fände es toll wenn er wieder einen Weg nach oben finden würde. Mir hat seine Spielweise gefallen und ich drücke feste die Daumen dass Lotte für ihn nicht die Endstation ist....
von der Regionalliga in der 2 Liga das ist schon ein gewaltiger Sprung. Aber ich wünsche es ihm dass er überzeugen kann. Der Weg unseres Tafelssilbers scheint wieder eher nach oben zu gehen, wenn man sich anschaut, dass Schönheim in Liga 1 kickt und Bohl, Halfer und reinert evt. in der zweiten Liga das sah letzte Saison noch bescheidener aus...
ZitatSo schnell kann´s im Fußball gehen. Eine knappe Woche reichte aus, um aus dem Trainingsgast Sebastian Reinert einen neuen FKP-Spieler zu machen. Der 24-jährige Jahre Mittelfeld-Allrounder unterschrieb beim FKP einen Vertrag für die laufende Saison.
Der ehemalige FCK-Profi könnte bereits am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen den SV Gonsenheim sein Debüt im Klub-Trikot mit der Nummer fünf geben.
absolut unglaublich, wie schnell das gehen kann. Er war mal einer unserer Hoffnungsträger...