Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Mir ist aufgefallen das er noch gar kein eigenes Thread hier hat...



    Mir ist auch heute aufgefallen das er gar kein Vertrag mehr bei Wehen bekommen hat, finde ich persönlich für Ihn sehr schade!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31649.html


    Ich wünsche ihm auf jeden fall viel glück bei der Vereinssuche!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ja das dachte ich auch mal...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Reinert ist leider einer der Spieler denen man den halbtoten Traditionsverein FCK auf seine Schultern gelastet hat. Das hat er nicht (wie viele andere auch) nicht stemmen können. Bin mir ziemlch sicher höher als in der 3. Liga werden wir ihn nicht mehr sehen. Tut mir leid für ihn und die vielen jungen Spieler (Bohl, Ziemer etc.) sie mussten zu früh eine zu hohe Verantwortung tragen. Viel Glück

  • ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen,er hatte talent genauso wie ziemer

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das ist auch ein Spam-Beitrag..

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Seine Saison war in Wehen doch gar nicht so schlecht, er hat immerhin 6 Tore erzielt und fast immer gespielt. Er wird sicher einen Verein finden bei dem er zum Zug kommt. Warten wir einfach mal ab wo er die kommende Saison spielt denn es ist ja noch genug Zeit...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Muss sagen das ich richtig viel von Reinert gehalten habe als er ein paar richtig gute Spiele in der Saison nach dem Abstieg gemacht hat.
    Damals noch unter Wolfgang Wolf...


    Leider konnte er aber dies nie so ganz bestätigen

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat er auch in der 1. Bundesliga als ganz ordentlich gespielt.. Naja, mal schauen was aus ihm wird.

  • Gehörte für mich neben Schönheim, Halfar, Fromlowitz ... zu denen, die in der 2. Hälfte im Abstiegsjahr Erstligereife unter Beweis gestellt haben. U.a. seinetwegen hatte ich an den sofotigen Wiederaufstieg geglaubt. Hat sich dann ja etwas verzögert...