Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Ich behaupte mal, dass es nicht so viele Stürmer gibt die so ein Tor wie das 3:1 machen, das war schon richtig klasse gemacht! Das macht Mut für die neue Saison, wir sind auf einem guten Weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der ist wie Bruno Labbadia, nur schneller . . . Geiles Spiel! Danke!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Werden Sie in der Pfalz ein Leiberl haben?


    Ich glaube, das wird der Trainer immer kurzfristig entscheiden. Jetzt bin ich einmal zufrieden, dass ich beim Nationalteam dabei sein durfte, das war ein großes Ziel von mir. Und dann war der deutsche Cup das nächste Ziel. Und dann kommt der Bundesliga-Auftakt – auswärts in Köln.


    Weiter ...


    Quelle : http://Die Presse

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • warum hat unser ösi-bomber eigentlich im spiel zahnlücken und nachher im interview keine mehr? dass das im testspiel passiert ist, weiß ich. aber: ein profi hat doch sicher das geld, sich neue zähne fest einsetzen zu lassen oder? ist übrigens ne ernstgemeinte frage... vielleicht hat da ja jdm erfahrung... :biggrin:

  • in irgendeinem interview habe ich was von "mit dem zahnschutz kann jetzt nix mehr passieren" gelesen. er scheint also das spiel über irgend was anderes "drin" zu haben.

  • warum hat unser ösi-bomber eigentlich im spiel zahnlücken und nachher im interview keine mehr? dass das im testspiel passiert ist, weiß ich. aber: ein profi hat doch sicher das geld, sich neue zähne fest einsetzen zu lassen oder? ist übrigens ne ernstgemeinte frage... vielleicht hat da ja jdm erfahrung... :biggrin:


    Naja, das Geld hat er bestimmt, allerdings bleibt eben eventuell die Frage wie lange er nach einem solchen Eingriff fürs feste Einsetzen der Zähne mit Training-/Spielbetrieb pausieren müsste, und er vielleicht sich auch einfach die Winterpause dafür nimmt und sich neue Zähne zu Weihnachten schenkt...

  • Es gibt ein "System" für neue Zähne, da werden die auf eine Art Schraubgewinde aufgeschraubt. Allerdings muss dieses erstmal eine gewisse Zeit im Kiefer festwachsen, ehe man die neuen Zähne draufmachen kann.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • warum hat unser ösi-bomber eigentlich im spiel zahnlücken und nachher im interview keine mehr? dass das im testspiel passiert ist, weiß ich. aber: ein profi hat doch sicher das geld, sich neue zähne fest einsetzen zu lassen oder? ist übrigens ne ernstgemeinte frage... vielleicht hat da ja jdm erfahrung...


    weil die Kameras ihn von der Seite (rechts bzw.TV-Sicht links ) abgelichtet hatten, und die Zahnlücke war auf der anderen Seite Richtung Werbetafel.


    Für ein Implantat muss erst der "Dübel" im mit dem Kieferknochen verheilen, bevor die endgültige Schraube und die Zahnkappe dann draufgesetzt wird.