Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Ich hab das Gefühl ich habe was verpasst...
    Ich hab von Hoffer außer dem Tor eigentlich nur noch 1-2 gute Aktionen in Erinnerung und er wird hier gefeiert, als wär er der Topspieler gewesen.


    Vielleicht sollte man trotz des wichtigen Tores ein wenig sachlicher und nüchterner an die Sache rangehen

    ..das sehe ich genauso..
    außer die Situation als Tiffi ihn lang geschickt hat und er dann am Straufraum umgerissen wurde,ist er eher weniger aufgefallen.
    Man sollte flache Bälle ihm in die Gasse spielen,weil wenn er mal anfängt zu rennen kann man ihn nicht mehr halten.


    Trotzdem sehr wichtiges Tor Jimmy :schild: :schild: :schild:

  • jimmy hat nicht umsonst so viele tore für rapid geschossen da kammen die meisten bälle so in den lauf rein, und er is abgegangen wie ne rakete,
    aber sein tor war auch nicht ohne hatte schon angst wie der draufhaud der knallt an die latte :geschockt:

    "Also wen der Jimmy schnell zu seiner Form die er bei Rapid hatte kommt und er gute Pässe ins Loch bekommt und
    er weg ziehn kann, dann macht er sicher seine 20 Tore :thumbup: ich wünsches Ihm das er endlich wieder das Zeigen kann
    was er am besten kann den Turbo zünden und Tore schiessen :feuer:"


    Das waren Deine Worte Anfang Juli, nach Hoffer´s Verpflichtung. Dann setzte hier das "große" Rätselraten :) ein, was
    wohl ein Lochpaß sei. Beim FCK scheint dies aber immer noch nicht richtig angekommen zu sein! :grins: Als "Entschuldigung"
    kann man natürlich anführen, daß H. (zu) wenig eingesetzt wird und die Umstellung auf den Lochpaß nicht schnell
    genug erfolgen kann.

  • das habe ich auch schon erwähnt...ich bin trotz dieses wichtigen tores noch immer nicht von seinen qualitäten überzeugt.wenn er im nächste spiel sich besser präsentieren wird kann man drüber reden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • moahhhh ....
    jetzt geht das Gelaber los wie Klasse doch Hoffer sein muss .. und dass er neben den Toren die er schiessen soll auch noch die perfekte Flanke, das allerbeste Dribbling ... etc .. abliefern muss bevor mal IRGENDWER von den Dauernörglern hier zufrieden iss


    ums mit Berti Voigts Worten zu sagen , wenn er übers Wasser laufen würde kämen die auch aus allen Ecken und würden schreien "Und schwimmen kann er auch nicht mal"



    Hallooooooooooooooo ... wenn er 90 Minuten auf nem Feldbett im MIttelkreis pennt, in der 91. wach wird und in der 92. das 1:0 macht hat er das getan wofür er als Stürmer bezahlt wird ...
    da könnt ich echt kotzen...


    "lasst es uns etwas nüchterner sehen" .. wennich sowas schon lese ... *Kragenplatz*


    Sein Job iss es Tore zu schiessen und nicht schön zu spielen .. ODER?????


    Man kann echt alles aber auch komplet alles mies reden. unfassbar iss das manchmal hier
    bis denne

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Es ist ne gewagte Hypothese, jedoch könnte ich mir vorstellen , bzw . mir es nicht anders erklären, warum Hoffer nur sehr selten eingesetzt wird...


    Hoffer ist ja bekanntermaßen von Neapel ausgeliehen und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2014.
    Würde Hoffer Tor um Tor schießen , würde Neapel natürlich niemals darauf verzichten ihn wieder haben zu wollen bzw. man würde eine Ablösesumme verlangen , die sich gewaschen hat..


    Vielleicht ist die mangelnde Berücksichtigung Hoffers daher auch ein wenig ein Poker um eine spätere Verpflichtung zu günstigeren Konditionen ergattern zu können...
    Ich wäre zumindest froh darüber , wenn wir Jimmy noch ein paar Jahre her sehen dürfen.


    Natürlich ist dies ein wenig an den haaren herbeigezogen , aber ein wenig Sinn macht es durchaus...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das macht doch keinen Sinn. Wenn Hoffer so ein Klassestürmer wäre, würde er
    1. immer noch bei Neapel spielen
    2. nicht bei uns auf der Bank sitzen/sich bei uns durchsetzen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir aus Rücksicht auf eine eventuelle Verpflichtung des Spielers, diesem wenig Spielzeit aus verhandlungstaktischen Gründen geben und somit das Ziel Klassenerhalt aufs Spiel setzen. Also so abgezockt ist doch kein Trainer bzw. Manager.

  • Trotzdem fand ich es irgendwie schade, das am Freitag Lakic eingewechselt worden ist, obwohl eigentlich Jimmy der bessere Konterstürmer ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich glaube man hätte mit Hoffer den Gladbachern deutlich mehr weh tun können, mit schnellem direkten Spiel hatten die doch das ganze Spiel über Probleme. Sobald Ivo oder Tiffi das wirbeln anfingen ging der Borussia die Düse. Hätte gerne mal ein paar schnelle Konter mit Jimmy gesehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."