Auf fck.de steht es jetzt auch!
Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)
-
-
tja, schlauer sind wir jetzt aber auch nicht...gibt es wohl ne option? Weiss jemand wie der Gesundheitszustand von Jimmy ist, hat er gestern trainiert?
-
ich geh auf Grund der Verzögerung von einer Kaufoption in einer von uns zu akzeptierender Form aus.
-
Und ich geh davon aus dass eine Kaufoption von seiten des FCK erwähnt worden wäre. Isse aber nicht.
-
hmm sehe ich leider auch so.. wohl eher keine Kaufoption.. bei dem Preis den Neapel gezahlt hat, wäre das denke ich auch zu schön um wahr zu sein..
-
tja, schlauer sind wir jetzt aber auch nicht...gibt es wohl ne option? Weiss jemand wie der Gesundheitszustand von Jimmy ist, hat er gestern trainiert?
Auf jeden Fall hat er heute mittrainiert. Machte auf mich einen guten Eindruck. Ob er jetzt wirklich so schnell ist wie behauptet wird, konnte ich heute morgen nicht beurteilen. Mit solchen O-Beinen wie sie Jimmy hat wird das auf jeden Fall schwer so schnell zu sein...
Leider hat sich heute morgen schon wieder ein Torwart verabschiedet. Unser Amateur Torwart Fioranelli hat sich anscheinend schwerer verletzt und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht.
-
Herzlich willkommen Jimmy!
auf ein erfolgreiches Jahr beim FCK und dass du dem österreichischen Fußball keine Schande machst! -
cool endlich wieder nen Trainingskibitz hier!!
Thx @ikea!!auch wenns keine gute Nachrichten sind bzgl. Fioranelli
-
Auf jeden Fall hat er heute mittrainiert. Machte auf mich einen guten Eindruck. Ob er jetzt wirklich so schnell ist wie behauptet wird, konnte ich heute morgen nicht beurteilen. Mit solchen O-Beinen wie sie Jimmy hat wird das auf jeden Fall schwer so schnell zu sein...
Leider hat sich heute morgen schon wieder ein Torwart verabschiedet. Unser Amateur Torwart Fioranelli hat sich anscheinend schwerer verletzt und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht.
hier in bild steht was er hat :Wadenbeinbruch bei Fioranelli
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13319516.htmlps. hoffentlich richtig zitiert...
-
Man was denn schon wieder los? Sämtliches Verletzungsglück der letzten Saison scheint weg zu sein...