Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • tja, schlauer sind wir jetzt aber auch nicht...gibt es wohl ne option? Weiss jemand wie der Gesundheitszustand von Jimmy ist, hat er gestern trainiert?

  • ich geh auf Grund der Verzögerung von einer Kaufoption in einer von uns zu akzeptierender Form aus.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und ich geh davon aus dass eine Kaufoption von seiten des FCK erwähnt worden wäre. Isse aber nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hmm sehe ich leider auch so.. wohl eher keine Kaufoption.. bei dem Preis den Neapel gezahlt hat, wäre das denke ich auch zu schön um wahr zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • tja, schlauer sind wir jetzt aber auch nicht...gibt es wohl ne option? Weiss jemand wie der Gesundheitszustand von Jimmy ist, hat er gestern trainiert?


    Auf jeden Fall hat er heute mittrainiert. Machte auf mich einen guten Eindruck. Ob er jetzt wirklich so schnell ist wie behauptet wird, konnte ich heute morgen nicht beurteilen. Mit solchen O-Beinen wie sie Jimmy hat wird das auf jeden Fall schwer so schnell zu sein... :girly2:


    Leider hat sich heute morgen schon wieder ein Torwart verabschiedet. Unser Amateur Torwart Fioranelli hat sich anscheinend schwerer verletzt und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht.

  • cool endlich wieder nen Trainingskibitz hier!!
    Thx @ikea!! :thumbup:


    auch wenns keine gute Nachrichten sind bzgl. Fioranelli

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf jeden Fall hat er heute mittrainiert. Machte auf mich einen guten Eindruck. Ob er jetzt wirklich so schnell ist wie behauptet wird, konnte ich heute morgen nicht beurteilen. Mit solchen O-Beinen wie sie Jimmy hat wird das auf jeden Fall schwer so schnell zu sein... :girly2:


    Leider hat sich heute morgen schon wieder ein Torwart verabschiedet. Unser Amateur Torwart Fioranelli hat sich anscheinend schwerer verletzt und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht.

    hier in bild steht was er hat :Wadenbeinbruch bei Fioranelli
    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13319516.html


    ps. hoffentlich richtig zitiert...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...