Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Ich glaube genauso wenig dass Hoffer 4 Zähne verloren hat, wie dass Knaller in der 2. HZ gespielt hat.
    Ich war in Hauenstein, Trapp hat durchgespielt

    hmmm, auf fck.de steht auch, dass knaller in der 2. gespielt hat. vielleicht lags ja an der tiefstehenden sonne :biggrin:


    alles gute erwin!

    This signature is under construction! :hammer:

  • Die haben wahrscheinlich die Aufstellung vom letzten Freundschaftsspiel kopiert, weil DA hat Knaller in der 2. HZ gespielt, gestern
    definitiv nicht. Das war schon der Trapp, der das Gegentor kassiert hat ;)

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich hoffe, dass er zu den nächsten Testspielen des FCK's wieder fit ist.


    Und zufällig habe ich eben gelesen, dass er vor ca. 1 Jahr bereits bei Hertha im Gespräch war, aber dann ging er ja nach Italien.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • macht doch nicht so wellen um den kerl,
    der muss erstmal an lakic und miceski vorbeikommen und nemec ist auch noch da


    meiner meinung nach hat ers bei uns nicht wesentlich leichter als in italien, wenn er nicht genug biss hat und
    auf seine chance wartet, dann wirds auch bei uns nix, nen stammplatz hat er mit sicherheit nicht garantiert.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Lakic und Nemec müssen kämpfen um einen Stammplatz zu bekommen ( die anderen auch ) aber ich denke wenn Hoffer trifft und Micanski auch gut spielt, dann wird es ganz schwer für die anderen beiden. Lakic finde ich sowieso besser als Joker und Nemec die alte Kampfsau wird wahrscheinlich durch ein 10er ersetzt. Warten wir mal ab was MK sich da einfallen lässt. Alle sind aber erstklassig! :biggrin:

    [ ] Klassenerhalt

  • weiss man schon wie lange hoffer ausfallen wird nach seiner gesichtsverletzung?

  • Weis nur, dass er 4 Schneidezähne raus hat. (glaub ich) :dunno:


    Hoffentlich macht der Zahnarzt nen guten Job!!
    Edit: Auf TM steht nur ,dass Sippel verletzt is!

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()