Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Habe mich heut für ihn gefreut, dass er in der Startelf gestanden hat - und ich sehe es ähnlich wie BetzeFensi, da waren ein paar Ansätze zu erahnen... und ich habe bei Hoffer auch noch das Gefühl, dass der Knoten platzt, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Spielpraxis bekommt. Heut war seine SItuation mehr als unglücklich - nach längerer Zeit wieder anderes System (2 Spitzen), was ja für das Mittelfeld schon mal ein Umdenken erfordert, dazu ein Mittelfeld, was auch komplett anders aufgestellt war. Er tat mir teilweise echt leid - denn dass er wollte, hat man gespürt.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich würde Jimmy auch noch nicht abschreiben!! Ich hoffe bei ihm platzt der Knoten und er schießt noch ein paar Buden!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hoffer ist der typische Stürmertyp der angespielt werden muß, um zum Erfolg zu kommen.
    Wenn die Mannschaft/Mitspieler ihm den Ball richtig auflegt, dann kann Jimmy noch "Gold" wert sein.
    Vielleicht sollte er als einzigste Sturmspitze agieren und Nemec/Micanski und Lakic dahinter.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • für mich ist hoffer leider nicht bundesligatauglich....


    Wieso spielt er und auch amri immer wieder?

    Ach ja Hoffer "spielt immer wieder" ich weiß nicht welchen HOFFER du noch kennst?


    Wie soll er denn bidde seine bundesligatauglichkeit, die er absolut hat, zeigen können , wenn er KAUM chancen über 90 Minuten bekommt...


    Und vom Einsatz war Hoffer gestern um Welten besser als Lakic

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hoffer ist schnell, dass muss man Einsetzen. Ihn kann man nicht hoch anspielen.


    Wenn wir es aber schaffen ihn so einzusetzten, dass er seine Schnelligkeit einsetzen kann, dann wird es gefährlich für den Gegner.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Er Ist ein Stürmertyp wie Pipo Inzagi (in Klein) es reicht wenn er an daer Abseitzgrenze rumläuft und irgendeiner den Ball flach in den Raum spielt, dann läuft er der Abwehr meist davon.

  • Jimmy ist mir in der ersten Hälfte noch hablbwegs positiv aufgefallen..
    Ich hatte den Eindruck dass er da Vorne auch Bälle annehemen konnte und sie auch zum Gegenspieler brachte..
    Insgesamt wurde er zu schlecht angespielt und es gab kaum eine Szene bei der mal versucht wurde ihn in die Gasse zu schicken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jimmy ist mir in der ersten Hälfte noch hablbwegs positiv aufgefallen..
    Ich hatte den Eindruck dass er da Vorne auch Bälle annehemen konnte und sie auch zum Gegenspieler brachte..
    Insgesamt wurde er zu schlecht angespielt und es gab kaum eine Szene bei der mal versucht wurde ihn in die Gasse zu schicken..


    das liegt daran das wir auf den Stürmertyp wie Lakic ausgelegt ist der am Boden und in der Luft stark ist. Ich hoffe da immernoch das Micanski bald fit ist.

  • Warum wurde er ausgewechselt? Mit seinem Weggang schwand ja jegliche Hoffnung gestern. Lakic lustlos - Adam behäbiger als sonst.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: