Auf Wunsch habe ich die Beiträge rund um das Thema "Spielerberater" ausgeschnitten und daraus einen seperaten Thread erstellt.
Manch einer ist doch von ihnen abhängig: Die "Spielerberater"
Auf Wunsch habe ich die Beiträge rund um das Thema "Spielerberater" ausgeschnitten und daraus einen seperaten Thread erstellt.
Manch einer ist doch von ihnen abhängig: Die "Spielerberater"
Schade das du leider nicht bleiben kannst und wohl zu den Gummiadlern wechseln wirst.
Ich vermisse das Jimmmmmmmy jetzt schon.
Diskussionen rund um Erwin Hoffer ab sofort im Forum "Es war einmal".
Der Hoffer Wechsel fängt langsam auch an sich hinzuziehen.
Angeblich ist schon seit 1 1/2 Wochen alles perfekt, aber nichts offiziell...
Hoffer ist mit im Trainingslager, hat eine Gastspielerlaubnis bekommen, ein Testspiel gespielt, ein Trikot mit der Nummer 10 bekommen...
was uns aber alles wurscht sein kann,da der spieler neapel gehört und wir bei dem ganzen überhaupt nichts mehr zu melden haben
Leichte Hängepartie,halt.
Da hatte ich vor über 1 Woche mit meiner Vermutung nicht ganz unrecht
Ist der Transfer mittlerweile fix? Finde im Netz nichts konkretes.
Wurde wohl für ein Jahr an Frankfurt verliehen. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_25785.html
Es ist nix offiziell! Hoffer ist sich mit Frankfurt einig, ja. Aber anscheinend gibt es keine Einigung mit den Italienern über die Ablöse.
Wie bei uns mit Shechter. Im Eintracht-Forum bekommen auch schon einige Fans leichtes Muffensausen...
Dieser Artikel beleuchtet die Situation wohl am besten. In dem Interview sagt Hoffer, dass er zwar größeres vor hatte hier in Lautern, und dass er weiß,
dass er der Systemfrage zum Opfer gefallen ist. Außerdem gibt er zu lieber mit einem Sturmpartner als alleine zu spielen. Er würde einen Wechsel nach Frankfurt keinesfalls als Rückschritt betrachten.
Er fühlt sich jetzt schon sehr wohl in der "sehr coolen Mannschaft".
Er zählt Frankfurt zu den Top-Vereinen in Deutschland und will dort wieder zu alter Form zurückfinden...
Viel Glück dabei Jimmy!