Nein darum geht`s ja nicht, hier soll und es wird niemand dafür zu haben sein auf einen anderen loszugehen, das ist Blödsinn, es fällt eben nur auf das du bei vielen Gelegenheiten einen Spieler und bald ehemaligen Spieler angreifst und es nicht zugeben möchtest das wir alle gemeinsam im Nachihinein Freude darüber hatten das wir einen solch tadellosen Sportsmann im Team hatten der uns allen bewiesen hat bis zuletzt alles für den FCK zu geben.
Was war daran falsch? Es wird doch nur darauf gelauert bis man, wie du schreibst,den tadellosen Sportsmann
mit irgendetwas vergleicht und schon geht es los.
Ich war auch ein Fan von ihm, aber die Sache mit dem Trikot und der merkwürdige Einbruch seines Könnens
über einen längeren Zeitrum und der Schlusspunkt seine spätere Aussage gegen SK und MK!!!
Es ist doch ganz einfach: lasst andere Meinungen gelten, entweder akzeptieren oder nicht lesen!
Auf keinen Fall akzeptiere ich aber die Art wie man mir an die Karre fahren will.
Meine Meinung zu Lakic steht und ich bin schon jetzt darauf gespannt auf seinen weiteren Weg!