Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Nein darum geht`s ja nicht, hier soll und es wird niemand dafür zu haben sein auf einen anderen loszugehen, das ist Blödsinn, es fällt eben nur auf das du bei vielen Gelegenheiten einen Spieler und bald ehemaligen Spieler angreifst und es nicht zugeben möchtest das wir alle gemeinsam im Nachihinein Freude darüber hatten das wir einen solch tadellosen Sportsmann im Team hatten der uns allen bewiesen hat bis zuletzt alles für den FCK zu geben.

Was war daran falsch? Es wird doch nur darauf gelauert bis man, wie du schreibst,den tadellosen Sportsmann
    mit irgendetwas vergleicht und schon geht es los.
    Ich war auch ein Fan von ihm, aber die Sache mit dem Trikot und der merkwürdige Einbruch seines Könnens
    über einen längeren Zeitrum und der Schlusspunkt seine spätere Aussage gegen SK und MK!!!
    Es ist doch ganz einfach: lasst andere Meinungen gelten, entweder akzeptieren oder nicht lesen!
    Auf keinen Fall akzeptiere ich aber die Art wie man mir an die Karre fahren will.
    Meine Meinung zu Lakic steht und ich bin schon jetzt darauf gespannt auf seinen weiteren Weg!

• sollte das wirklich etwas werden, mit der eintracht und hoffer, dann kann man die frankfurter nur beglückwünschen. dem hoffer traue ich es zu, die sge im alleingang wieder hochzuballern. in der 2. liga wird er brummen, da bin ich mir recht sicher.

zum devensivverhalten von lakic und hoffer möchte ich folgendes dazu sagen:
    lakic's defensivverhalten war für einem spieler, der aus dem jugoslawischen kulturkreis entstammt, nicht würdig. diese spezies kann es wesentlich besser, vorne einen überraschend angesetzten gegnerischen konter ( durch einen plötzlichen ballverlust z.b.) zu blocken oder zum stoppen zu bringen. durch ein taktisches foul oder ähnliche nickligkeiten. da hatte lakic überhaupt kein gefühl dafür, solche aktionen mit einzubringen. rivic war nicht ganz so ungelenk, aber auch nicht im grünen bereich, was solche dinge angeht.
    hoffer hatte allerdings nahezu überhaupt kein defensivverhalten.

da kann man geteilter meinung sein, ob man mit lakic's d-verhalten vorlieb nimmt oder sich mit hoffer's nicht vorhandenem d-verhalten anfreundet.

ich habe nur das gefühl, das uns die augen aufgehen werden, wenn wir erleben müssen, was hoffer für eine tormaschine sein kann. hoffentlich nicht erst dann, wenn er bei einem anderen verein spielt ...

• ich habe nur das gefühl, das uns die augen aufgehen werden, wenn wir erleben müssen, was hoffer für eine tormaschine sein kann. hoffentlich nicht erst dann, wenn er bei einem anderen verein spielt

ich denke nicht,das die eintracht mit hoffer und gekas spielen wird,denn beide arbeiten
    nicht nach hinten.da die beiden sich ähnlich sind,würde wohl einer auf der strecke bleiben.

• da kann man geteilter meinung sein, ob man mit lakic's d-verhalten vorlieb nimmt oder sich mit hoffer's nicht vorhandenem d-verhalten anfreundet.

Ich nehme vorwiegend mit den Toren vorlieb. Von beiden.

Hoffer wird mit Gekas das gleiche Problem gekommen, wie mit Lakic.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich nehme vorwiegend mit den Toren vorlieb. Von beiden.

Hoffer wird mit Gekas das gleiche Problem gekommen, wie mit Lakic.

stimmt, nur wie wird es bei uns aussehen je nachdem was Kuntz aus dem Hut zaubert......Hoffer wird sich für das Geld entscheiden weil, wenn es dumm läuft, sitzt er hüben wie drüben nur auf der Bank.....

• Da wäre ich mir nicht so sicher !
    Gekas hat das Tore schießen auch irgendwie verlernt. Die Rückrunde war ja gar nichts !
    Hoffer halte ich auf Dauer für besser und konstanter...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Gekas hat das Tore schießen auch irgendwie verlernt. Die Rückrunde war ja gar nichts !

ich nicht !
    das Gekas der besser Fussballer ist dürfte eigentlich klar sein. Hoffer ist schnell und hat einen guten Schuß, Gekas ist schnell, techn. top, Kopfballstark und hat dies alles schon über mehrere Jahre bewiesen.

gekas hat schon bewiesen dass er tore schiessen kann. dass es in der rückrunde nicht so lief lag daran dass die eintracht im allgemeinen total eingebrochen ist. was für hoffer spricht ist meiner meinung nach dass er jünger ist und auch tore erzielt trotz seiner verhältnismässig wenigen einsatzzeiten. abzuwarten ist allerdings wie hoffer agiert wenn er stammspieler ist. aber jimmy traue ich schon 10-12 tore pro saison zu.

• Irgendwie verkommt der Fred "Erwin Jimmy Hoffer 33" zu einer Diskussion über den Sinn und Zweck von Spielerberatern.
    Zurück zum Thema.
    Ich denke der Jimmy wird sich einen neuen Verein suchen. Sicherlich hätte er sich diese Saison mehr Einsatzzeit gewünscht. Und außerdem braucht er einen Verein, wo er mit seinem Ferrari vorfahren kann, ohne gleich angemacht zu werden.
    Sollte Jimmy wechseln, bin ich trotzdem dankbar, dass er bei uns gespielt hat. Sein Last-minute-Tor gegen Freiburg war EXTREM wichtig.