Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Mit der Einschätzung zu FFM hat er Recht, die Sache mit den zwei Sturmspitzen ist schön und gut, nur wenn er es lieber zu zweit mag, frage ich mich, wieso er in den Spielen in der Startelf neben Lakic nicht überzeugen konnte. Der Trainer hat ja nicht ohne Grund umgestellt...

Naja, viel Spaß in FFM, ich rechne da mit locker 10-15 Toren, bin schon gespannt wie viele leute dann rumweinen, das man ihn doch besser behalten hätte und dann vergessen, dass 1.Liga nicht gleich der 2.Lga ist...

• Warum Frankfurt zu den Topvereinen zählen soll, weiss ich jetzt nicht. Ich hoffe er entwickelt sich dort weiter. Und die Beiträge werden dann, wie von dir angekündigt, kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hoffer kann ja schlecht sagen dass er zu einem gurkenverein gewechselt ist ;)

• Ich habe ja auch kollias gemeint, der darf das.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• die Frage ist halt, wie man Top-Verein definiert.
    Frankfurt gehört schon zu den 25 renommiertesten Fußballvereinen in D.
    Wenn man das so sieht, kann man FFM auch einen Topverein nennen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Warum Frankfurt zu den Topvereinen zählen soll, weiss ich jetzt nicht. Ich hoffe er entwickelt sich dort weiter. Und die Beiträge werden dann, wie von dir angekündigt, kommen.

22.500 verkaufte Dauerkarten in der 2.Liga sprechen ja eigentlich schon eine deutliche Sprache, bei normalverlaufender Saison (sprich Aufstieg) gehen die nicht unter einem 40.000er Schnitt aus der Saison, tolles Stadion, tolle Stimmung, immer voller Gästeblock bei den Auswärtsspielen. Natürlich ist das für einen Spieler eine Topadresse, einziger Unterschied zu uns ist die Ligazugehörigkeit, ansonsten ist FFM genauso attraktiv wie der FCK, nur dass die Stadt dahinter mehr punkten kann.
    Und glaub mir, ich kann den verein beim besten Willen keinen cm leiden, aber es ist halt so, Frankfurt gehört in Deutschland von der Attraktivität unter die ersten 15.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Sehe ich anderst Kollias. Zumindest was diese Siason angeht. Die zweite Liga findet international kaum Interesse während die Bundesliga weltweit in allen Einzelheiten übertragen wird.
    Als Spieler der nach oben will wäre mir da ein Club wie Freiburg lieber als Frankfurt. Freiburg hat weniger Fans (auch weniger Randalierer), ist ne kleinere Stadt etc. Aber sie werden übertragen. Und wenn Jimmy nach oben will muss er präsent sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stimmt. Er ist aber in der 1.Liga nicht präsent, die Bank wird nicht so oft eingeblendet (Freiburg hat Cissè z.B, was will Hoffer da?)., also geht er den Schritt in die 2.Liga, da ist er wirklich präsent, wenn er regelmäßig netzt.
    Außerdem gings ja auch eher um Frankfurt - gute Adresse oder nicht?Und imo ist Frankfurt auch in der 2.Liga eine der Topadressen in Deutschland, dazu spielt er dort wohl regelmäßiger als bei Hoffenheim, Freiburg oder Mainz, von daher imo bislang alles richtig gemacht.

• Und glaub mir, ich kann den verein beim besten Willen keinen cm leiden, aber es ist halt so, Frankfurt gehört in Deutschland von der Attraktivität unter die ersten 15.

Das ist dann wohl eine Frage der Definition. Topadresse sind für mich Vereine, die z.B. international spielen. Auch wir gehören da nicht dazu. Die Kriterien, welche du nennst, sind doch nicht wirklich ausschlaggebend. Hätte Wolfsburg oder Hoffenheim mehr geboten, wären das für ihn die Topadressen. Und wenn man mitbekommt, wie assozial dort das Umfeld ist, kann man wohl an drei Fingern ablesen, wenn sie verkacken.

Zitat

Bertolt Brecht