Tuerken zeigen Sarrazin an

  • Menschen werden nur noch als Faktoren in Kosten und Nutzen unterteilt. Moralisch eine Sauerei.


    ist doch gang und gäbe in unserer Pseudo-Demokratie, dass der Mensch nur noch als Faktor in Nutzen und Kosten eingeteilt wird. nicht erst seit sarrazin ...
    machen doch alle so, ob links oder rechts. den menschen wird dies allerdings in wohlfeilen worten untergejubelt und sarrazin bedient sich einer völlig ungefilterten sprachweise. er spricht alles klar und deutlich aus.er spricht nicht von harmonisierung, von kostenanpassung, von den vorteilen, die uns die migration bringt, weil sie von den obrigen so gewollt ist und die kleinen leute sie auf ihrem eigenen rücken dann erleben dürfen und sich daran dann erquicken können.


    eine wirkliche demokratie lebt vor allen dingen von einer echten meinungsfreiheit. diese haben wir nicht in deutschland, wer nicht linientreu redet, wird rasiert. ich sehe keinen unterschied zu den vermeintlich totalitären systemen vor 1989 im osten. dort sind den menschen auch berufliche nachteile entstanden, wenn sie gegen den politisch vorgegebenen kurs gesprochen, geschrieben oder agiert haben.
    was war in hessen mit den abweichlern, die die ypsilanti nicht mitgetragen haben ? sie mussten sich einem parteiausschlußverfahren stellen. sie sollten aus der spd ausgeschlossen werden, weil sie von ihrem demokratischen recht gebrauch nehmen wollten, eigenständig als abgeordnete ihre stimme abzugeben. die spd ist ja nur noch damit beschäftigt, ihre mitglieder zu observieren und dann parteiausschlußverfahren einzuleiten.
    das ist die demokratie des 21. jahrhunderts. und die spd geht gnadenlos gegen ihre parteimitgieder vor, die nicht linientreu sind.


    auf solche demokraten kann ich verzichten.


    wenn ich ein überzeugter fck fan bin und mein untergebener ist ein bayern-fan, dann habe ich ihn genauso zu akzeptieren als wenn er fck'ler wäre. in unserem land werden immer mehr leute diffamiert, mundtot gemacht und regelrecht fertig gemacht, die nicht linientreu sind. und der oberhammer ist auch noch, dass die mehrheit des volkes den thesen und meinungen dieser gebranntmarkten auch noch zustimmen, die sie verbreiten oder vertreten. dies sollten die obrigen gefälligst zur kenntnis nehmen ...

  • Zitat

    ...ist doch gang und gäbe in unserer Pseudo-Demokratie, ...
    eine wirkliche demokratie lebt vor allen dingen von einer echten meinungsfreiheit. diese haben wir nicht in deutschland, wer nicht linientreu redet, wird rasiert. ich sehe keinen unterschied zu den vermeintlich totalitären systemen vor 1989 im osten. dort sind den menschen auch berufliche nachteile entstanden, wenn sie gegen den politisch vorgegebenen kurs gesprochen, geschrieben oder agiert haben.

    Jep, meine Rede und Frage schon seit längerem - nicht hier -, ob die Diktatur in vielerlei Hinsicht nicht ehrlicher ist?

  • Natürlich ist eine Diktatur zumindest ehrlicher, weil sie einem von vorne herein vor die Wahl stellt: Entweder du machst mit und partizipierst selber dabei oder aber du bist dagegen und nimmst dafür die persönlichen Nachteile in Kauf.


    Ich muss immer über die Hexenjäger staunen, die sich als die Vorzeigedemokraten auserkoren sehen und in der Realität diejenigen, die anders denken und urteilen als Feinde der Demokratie abkanzeln wollen ...

  • Jawoll! Wir wollen wieder eine Diktatur :respekt: Da wissen wir wenigstens woran wir sind und warum wir getötet werden! Yihaaaa! :girly2: Sachen gibts...


    Da haben unsere Politiker ja einen riesen Scheiss gebaut, wenn jetzt schon Diktaturen Positives abgerungen wird :thumbup: Können wir ja gleich mal üben hier im Forum, also: Schnauze halten! Aber sofort! :hammer:

    sàwàddee kráb

  • Da haben unsere Politiker ja einen riesen Scheiss gebaut, wenn jetzt schon Diktaturen Positives abgerungen wird


    Da haben unsere Politiker ja einen riesen Scheiss gebaut, wenn jetzt schon Diktaturen Positives abgerungen wird


    Ja, so ist es leider. Die Politikverdrossenheit ist kaum zu stoppen, die Volksparteien nadeln immer mehr ab und eine weitere fiktive 18 % Partei ist im kommen. Warum wohl ?


    Wenn sich Koch, Merz, Schönbohm und Sarrazin zusammentun würden hätten sie aus dem Stand heraus 20 %, mit Tendenz nach mehr ...

  • Natürlich ist eine Diktatur zumindest ehrlicher


    ich habe noch keine ehrliche Diktatur gesehen. Jeder Diktator war König der Lügen.


    Unsere Demokratie hat nicht deshalb ein Problem, weil die Politiker schlecht sind, sondern weil die Wähler ihre Verantwortung nicht wahrnehmen.


    Wer den wählt, der die schönsten Geschichten erzählt, hat genau die Politiker verdient, die wir haben.


    In einer Demokratie ist es zumindest möglich, die Politiker einer Lüge zu überführen. In Diktaturen wird gelogen und betrogen, aber niemand darf etwas dagegen tun.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Unsere Demokratie hat nicht deshalb ein Problem, weil die Politiker schlecht sind, sondern weil die Wähler ihre Verantwortung nicht wahrnehmen.


    Sorry, aber dieser Satz entspricht völliger Realitätsferne. Jetzt soll wie eigentlich ständig der Otto Normalbürger dafür verantwortlich gemacht werden, weil er nicht fähig ist, die richtigen Herrschaften zu wählen.


    Ähm, gib mir doch mal einen Tipp für einen guten Politiker bzw. eine Partei, die dem entspricht, was du sagst.
    Alle zumindest im Bundestag vertretenen Parteien nutzen ihr Pareiprofil nur dazu, um Stimmen zu fangen. In Wirklichkeit machen sie eh, was sie wollen.


    Beispiele ?


    Ich werde es nie vergessen, wie die große Friedenspartei und Pazifistische Strömung "Die Grünen" zusammen mit der SPD als regierungsstellende Parteien 1999 den Bombenangriff durch unsere Bundesluftwaffe auf Ex-Jugoslawien angezettelt haben.
    1939 sind wir in Polen einmarschiert und 1999 haben wir wieder auf ein fremdes Land Bomben abgeworfen. Zum Glück war ich damals nicht mehr Soldat, mir wäre kotzübel geworden, als Joschka Fischer die Bombenabwürfe über Serbien und dem Kosovo rechtfertigte. Ich sah damals in diesem Überfall auf ein fremdes Land keinerlei Ansätze von einer akut notwendigen deutschen nationalen Landesverteidigung. Oder stand damals ein geplanter Angriff durch die serbischen Streitkräfte auf die Bundesrepublik Deutschland bevor ... ?
    Wie kommen wir deutsche eigentlich auf den völlig abwegigen Gedanken, mit unserer Vergangenheit auf Länder in der näheren Nachbarschaft tagelang Bombardements durchzuführen ???

    Weitere Beispiele gefällig ... ?

  • Sorry Techno, stark angefangen aber leider ein sehr schlechtes Beispiel. Deutschland hat gemeinsam mit seinen Verbündeten militärisch eingegriffen. Das war mehr als Überfällig für eine gemeinsame europäische Verteidigungs/Friedenspolitik. Die fast 1 Jahrzehnt andauernde Schlachterei auf dem Balkan sollte endlich beendet werden und was hatten die ganzen "runden Tische" und Vermittlungen damals für einen Eindruck auf die kriegsführenden Parteien gemacht ?
    Mir sind die "Gutmensch Jakobiner" der GAL zutiefst zuwider, aber ich muss noch im nachhinein dem Fischer und den Realpolitikern der GAL respekt zollen für den Arsch den sie in der Hose gehabt haben. Fischer hat dafür ja auch im wahrsten Sinne ganz schön auf die Ohren bekommen, wie du dich sicherlich erinnerst.
    Und was soll das bitte mit "unserer" Vergangenheit ? Wie kam Großbritanien mit seiner "Vergangenheit" (Millionen Iren kaltblürtig verhungern lassen und gleichzeitig Lebensmittel in Rekordzahl von der Irischen Insel importieren, Burenkrieg, Opiumkriege/Boxeraufstand in China, und und und...) und Frankreich mit seiner (Reunionskriege,Napoleon, brutalst möglicher Imperialissmus, Indochina, Algerien) auf den völlig "abwegigen" Gedanken dort einzugreifen ?

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()