Freitag, 16. Juli 2010 " FCK-Ausrüster: Textilfirma pleite (Die Rheinpfalz)

  • Das ist nicht so prickelnd.
    Erstmal ist die Frage, ob die nicht auch noch extra was zahlen würden.
    Dann ist die Frage, ob man mit denen über die Saison kommt - gerade was das Merchandising angeht. Ich denke es ist nicht so einfch mitten in der Saison den Ausrüster z wechseln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man muss den Ausrüster ja nicht wechseln. Ausserdem besteht ein rechtskräftiger Vertrag, den auch der FCK einzuhalten hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Neue Trikots ? Da gibts nur Eins!


    U M B R O
    ...


    Oh ja, das ist für mich auch "DIE" Marke für den Fußball. :thumbup:


    Da warte ich schon seit Jahrzehnten drauf. *sabber, säufz,... :P


    Aber es wird wenn, dann bestimmt so was wie Jako, Saller oder was weis ich werden. :thumbdown:

  • Nach Angaben auf der Wiki-Seite hatten wir diesen Ausrüster schon mal --> http://de.wikipedia.org/wiki/Umbro


    Zitat

    UMBRO stattete seit der Firmengründung viele namhafte Mannschaften aus; die erste war 1934 Manchester City, das in jenem Jahr den FA Cup gewann. Auch andere Mannschaften spielten seither zeitweise oder spielen noch in UMBRO-Produkten: Nottingham Forest (dessen Vorsitzender Nigel Doughty auch der Vorsitzende von UMBRO ist), Manchester United, FC Everton, West Ham United, IF Elfsborg, Glasgow Rangers, Celtic Glasgow, Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, Tennis Borussia Berlin, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum, Olympique Lyon, Galatasaray Istanbul , Besiktas Istanbul , LASK Linz , ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Korona Kielce, FC Santos, FC Energie Cottbus, SV Babelsberg 03 und die Stuttgarter Kickers .

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt noch mal wegen UMBRO:

    Nach Angaben auf der Wiki-Seite hatten wir diesen Ausrüster schon mal ...



    Ja, aber das war wohl in den 70ern, damals mit Campari-Werbung. *grübel :gruebel:


    Die gibts selbst in der Bucht ganz, ganz, ganz selten. :crying:

  • Soweit ich weiss, aber man darf mich gern mit Quelle korrigieren galt der Sponsorenvertrag mit "Do you Football" bis 2012. Da der Vertrag bestand hat werden wir Stand jetzt, also auch nächstes Jahr in dren Trikots spielen. Kein halbwissen, sondern Fakt stand Heute. Die Rheinpfalz von heute war doch diesbezüglich informativ.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...