Sonntag, 18. Juli 2010 " Die Suche nach dem Mittelweg " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn es sich schlecht anhören würde wäre es auch nicht in der Zeitung. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich war ja von anfang an ein befürworter für die ivo verpflichtung und gegen steinhöfer.ivo hat einfach mehr gezeigt und gemacht wenn er gespielt hat zumindest in der hinrunde.er war meiner meinung nach auch besser in der rückrunde als steini wenn er gespielt hat.ich bin mal gespannt wenn er gegen robben ran muss wie er sich dann schlägt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Robben macht aber immer das gleiche von außen nach innen reinziehen und dann aus 20m schießen! immer das gleiche :yes:

[ ] Klassenerhalt

• Was ihm scheissegal sein wird wenn er es immer so verdammt gut macht und Erfolg damit hat.
    Und Ivo muss im Ligaalltag zeigen was er draufhat. Da zählts und nirgendwo anderst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gebe Maggo Recht,
    Trotzdem ist es sehr schön zu sehen, dass er hoch motiviert scheint und bis dato super trainiert + super in den Traingsspielen spielt und vorallem bis dato keine muskulären Probleme hat.
    Wenn er die Form zu Beginn der vergangenen Runde erreicht oder sogar noch besser wird, dann wird er denke ich auf jeden Fall zumindest eine sehr viel versprechende Option sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()