Ich will ja gar nicht, dass wir hier den Trainer feuern.
Ich wünschte mir nur bei manchen eine gewisse Distanz, die es dann auch ermöglicht, mal seine Meinung zu sagen, ohne zu glauben, man habe deshalb schon den Dolch unter der Tunika gezückt.
Ich habe schon immer auf Toppis Art, Fußball zu interpretieren und spielen zu lassen gestanden. Man kann aber nicht immer kurzfristig neue Lösungen suchen und manchmal muss man sich auch mit Kompromissen abfinden, um eine gewisse Ruhe und Konstanz in die Dinge zu bringen. Das tue ich und tue mir ab und an auch mal schwer, wenn mich die Truppe gerade wieder, nach einer Woche Vorfreude, zu Tode langweilt.
Wie schon gesagt - man wird es niemals allen hier Recht machen können und Manches muss auch mal akzeptiert werden. Schlimm an den Zwei-Fronten-Meinungen zu Wolf hier sind nicht die konträren Meinungen an sich, sondern die Unfähigkeit vieler Pro-Wolf-Leute auch mal zu akzeptieren, dass kritisieren nicht opponieren ist.
Witzig ist aber, dass das letzte Spiel endlich mal ein sauber herausgespielter Sieg war und dennoch beide der Fraktionen hier beanspruchen, damit bestätigt worden zu sein.