Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Ich wünsche dem bestimmt kein Glück...
    Heuchler... Geldgeier...
    Ja, ja... Die große Liebe der FCK... Und ihn bis zum Schluß aussaugen...

  • Es gab schlimmere Trainer, ganz klar. Trotzdem hat er eine Menge Spiele für uns als Spieler gemacht. Und er war immer ein kämpferisches Vorbild. Deswegen von mir aus alles Gute nach Offenbach . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich wünsche ihm das er nächstes Jahr mit Offenbach wieder aufsteigt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • lieber Offenbach als Jena oder Koblenz oder was sich da so tummelt

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • lass ma stecken net mit offenbach, die kann ich gar net ab

    Also ich würde hier in der Gegend eher zu Offenbach und dem FSV gehen als zur Eintracht. Nur der OFC hätte den "Vertragsabsitzer" Wolf austauschen müssen und nicht mit einem neuen Vertrag ausstatten sollen.

  • Also ich wünsche ihm in den ersten 8 Spielen 6 Niederlage und aufgebrachte Fans, so dass er dort auch seinen Vertrag auflösen muss und zuhause am TV Fussball schauen kann..
    Nachdem was er bei uns gemacht hat, wünsche ich ihm nur noch beruflich alles schlechte der Welt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So ist es Herrmann! Mein Post wurde leider schon rausgelöscht... Ich wünsche ihm keinen sportlichen Erfolg, dem Herzensbrecher... :D

  • Es muss im Fussball ja auch welche geben, die im Nachtreten große Klasse sind, ne? Und ebenso muss man sich über gelöschte Posts beschweren, die gegen die Boardregeln verstoßen. Ne was ist die Welt heute wieder so ungerecht. :rofl:


    Ich wünsche Wolfgang Wolf alles Gute in Offenbach und vielleicht erinnert er sich irgendwann mit einem Schamgefühl daran, wie er sich von "seinem" 1. FCK verabschiedet hat. Für Reue ist es nie zu spät! außer bei herrmann, ASC,....