Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Es geht nicht um Auf oder nicht Aufstieg, sondern um Art und Weise!


    ach, und da kann in erster linie der trainer was für?
    hm, und ich dachte immer, dass die spieler die grütze zusammenspielen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    Original von Magga


    ach, und da kann in erster linie der trainer was für?
    hm, und ich dachte immer, dass die spieler die grütze zusammenspielen...


    Dann können wir uns den Trainer sparen oder für was ist der eigentlich zuständig ? Ein Spielsystem zu entwickeln, sollte zumindest noch in seinen Aufgabenbereich fallen und zu erkennen ist keins.

  • Zitat

    Dann können wir uns den Trainer sparen


    ja, stimmt, vielleicht wäre es echt besser, den trainer zu sparen. bei solchen fans kann das einfach nicht gut gehen... hat ja die vergangenheit gezeigt! hier wurde bisher doch jeder an den pranger gestellt und fertig gemacht... gerets, jara, henke und jetzt wolf! ich dachte eigentlich, kinder lernen aus ihren fehlern...

  • Hier hat doch kein Trainer eine Chance. Nach Jahren wurde hier vom Trainer eine Mannschaft zusammengestellt die auch den Namen Mannschaft verdient,natürlich liegt da spielerisch noch einiges Brach aber trotzdem wird hier alles verteufelt und schlecht gemacht. Mich wunderts das hier überhaupt noch einer unterschreibt.

  • Zitat

    Original von Magga


    ja, stimmt, vielleicht wäre es echt besser, den trainer zu sparen. bei solchen fans kann das einfach nicht gut gehen... hat ja die vergangenheit gezeigt! hier wurde bisher doch jeder an den pranger gestellt und fertig gemacht... gerets, jara, henke und jetzt wolf! ich dachte eigentlich, kinder lernen aus ihren fehlern...


    Ja, jedes mal das gleiche Spiel. Wie viele Trainer wurden schon gegangen die letzten Jahre?


    Und: WAS hat es gebracht unterm Strich?


    Ich verstehe einige Dinge auch nicht, die WW von sich gibt, aber jetzt feuern würde uns noch mehr ins Chaos stürzen. Da bin ich mir relativ sicher.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Magga


    ja, stimmt, vielleicht wäre es echt besser, den trainer zu sparen. bei solchen fans kann das einfach nicht gut gehen... hat ja die vergangenheit gezeigt! hier wurde bisher doch jeder an den pranger gestellt und fertig gemacht... gerets, jara, henke und jetzt wolf! ich dachte eigentlich, kinder lernen aus ihren fehlern...


    Niveaulose Bemerkung. Fehlt noch Brehme in der Auflistung oder kommt es dann nicht mehr hin ? Unter welchen Umständen Jara entlassen wurde, kannst du auch gern noch mal nachlesen !

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich hätte net gedacht, dass ich die eigenen Fans ma mehr hassen könnte als die Mainzer. Schon mal dran gedacht, dass Wolfs Außendarstellung nichts mit seiner Arbeit zu tun hat? Nur weil er manchmal Sachen verhamlost oder schön redet, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte Arbeit macht.
    Damals wollte man auch Armin Veh davonjagen, Slomka davonjagen und guck mal, was sie nach Durststrecken erreicht haben. Pro Wolf!

  • Um nur ein kleines Beispiel zu nennen. Durch die Doppelfunktion die WW hat, spart der FCK gut Geld. Meinen die Kritiker hier nich, das man mit diesem gesparten Geld einen verbleib Beda's oder einen Transfer ala Hajnal möglich gemacht hat? Solch eine Einstellung verdient einen unheimlichen Respekt... meinen hat WW auf jeden Fall.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich schreib mal nen unterstützenden Brief an Wolf wegen so Vögeln wie sirius6 :rolleyes:

  • @jens: klasse idee und frage ihn doch bitte mal nach seinen versprechungen zum ende der vergangenen saison....