Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von devil1971
    Es ist schon schade wenn Kritik, auch wenn sie der Leistung der Mannschaft angepasst härter ausfällt, hier nicht geduldet wird!!


    Das ist Schwachsinn hoch 10. Kritik ist immer gewünscht, solange sie SACHLICH und in einem normalen Ton geäußert wird. Diese Fähigkeit scheinen einige Leute aber leider überhaupt nicht zu besitzen.

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Das ist Schwachsinn hoch 10. Kritik ist immer gewünscht, solange sie SACHLICH und in einem normalen Ton geäußert wird. Diese Fähigkeit scheinen einige Leute aber leider überhaupt nicht zu besitzen.


    Das ist definitiv kein schwachsinn, die form der meinungsäusserung ist komplett egal, hier gilt eindeutig... was nicht passt wird passend gemacht.... :D

  • Das sehe ich ähnlich (wie Pestilence). Einige scheinen gar nicht zu merken, dass ihre Kritik oft Beleidigungen und wie Puste so schön sagt "verbale Entgleisungen" beinhalten.


    Zensur gibts bei uns so gut wie gar nicht, aber Beiträge, die aus dem verbalen Rahmen fallen müssen ab und zu auch nun mal gelöscht werden. Und interessanterweise gibts eben diese angesprochenen Beiträge oft nach schlechten Spielen. Es scheint, als ob manche ihren Frust nicht bändigen könnten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • spätestens nach dem koblenzer spiel, muss doch endlich der fck aufwachen und sehen, dass mit diesem trainer kein aufstieg möglich ist.
    die mannschaft hat potenzial, doch der trainer kann sie nicht abrufen bei seinen spielern, er kann ihnen keine taktik und system beibringen, dafür fehlt es ihm eindeutig an kompetenz, bei jedem anderen verein wäre er schon gegangen worden. also liebe fck spitze, wenn wir diesen aufstieg nicht mehr schaffen (mit diesem trainer sowieso nicht) geht dem fck jede menge gelder flöten, d.h. der fck muss wie karsluhe, jahrelang in der 2.liga rumgrutzen.
    also es brennt auf dem betze. liebe fck spitze handelt bitte endlich.
    das alle am wolf festhalten kann kein mensch begreifen, mit ihm habe wir auch nicht den klassenerhalt der 1.lige geschafft. und die nürnberger wussten gleich, mit dem reisen wir keine wurst vom teller.
    Doll oder Magath, dass wären doch Alternativen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Wer 20 spieler aus etwa 10 ländern verpflichtet, der sollte sich darüber im klaren sein, dass es eingewöhungsprobleme ohne ende gibt....


    Ich hoffe mal, dass hier kein Rassismus hintersteckt. Aber in jedem deiner Beiträge hisst du die Deutschlandfahne. Die Zeiten von "11 Deutsche müsst Ihr sein" sind überholt. Wir streben nach einem vereinten Europa (vorbeugend: ich weiß, dass Nigeria in Afrika liegt). Aber schau dich doch mal in anderen Vereinen um? Eine Mehrheit an deutschen Spielern gibt es in keinem Verein der 1. oder 2. Liga. Der HSV spielt manchmal nur mit einem deutschen Torhüter. Wir wollten unter Jara "deutsch" spielen, was ich zunächst auch begrüßt habe. Aber es ging schief. Willst du wirklich Janker, Nerlinger, Wenzel, Engelhard und Hertzsch zurückhaben? Und überhaupt, mit Schönheim, Bellinghausen, Reinert, Halfar, Bohl, Meißner und Auer haben wir eine ganze Reihe deutscher Spieler in der Mannschaft, leider sind 3 davon verletzt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wo bitte war die Beleidigung im Thread von sirius6 gestern mittag!
    Der Thread wurde vorschnell geschlossen und wurde somit einem nicht unerheblichen Teil von Usern vorenthalten!


    Ich habe heute noch schnittfesten Schaum vorm Mund wenn ich daran denke wie die Truppe am Freitag in Koblenz gespielt hat (und nicht nur dort !).


    Und sich dann hinzustellen und dieser erbärmlichen Leistung während des gesamten Spiels auch nur etwas positives abzugewinnen ist schon hart.


    Der Trainer trägt die Verantwortung für die Leistung des Teams!


    Ich stehe hier nicht als Besserwisser oder Generalkritiker, ich beurteile das was mir Woche für Woche präsentiert wird! Der Anspruch war Platz 3, doch der ist Lichtjahre entfernt!

  • Zitat

    Original von frankenfck


    Ich hoffe mal, dass hier kein Rassismus hintersteckt. Aber in jedem deiner Beiträge hisst du die Deutschlandfahne. Die Zeiten von "11 Deutsche müsst Ihr sein" sind überholt. Wir streben nach einem vereinten Europa (vorbeugend: ich weiß, dass Nigeria in Afrika liegt). Aber schau dich doch mal in anderen Vereinen um? Eine Mehrheit an deutschen Spielern gibt es in keinem Verein der 1. oder 2. Liga. Der HSV spielt manchmal nur mit einem deutschen Torhüter. Wir wollten unter Jara "deutsch" spielen, was ich zunächst auch begrüßt habe. Aber es ging schief. Willst du wirklich Janker, Nerlinger, Wenzel, Engelhard und Hertzsch zurückhaben? Und überhaupt, mit Schönheim, Bellinghausen, Reinert, Halfar, Bohl, Meißner und Auer haben wir eine ganze Reihe deutscher Spieler in der Mannschaft, leider sind 3 davon verletzt.


    Ich kann dich beruhigen, ich habe keinerlei probleme mit ausländern aber es ist klar, dass wenn dir nichts mehr einfällt diese karte gespielt wird. Du tust mir wirklich leid....

  • @headstar99


    danke für deine Antwort, du sprichst mir aus der Seele!!!


    Immer dieses Gesülze bezüglich Rassismus, lächerlich!!!


    Aber wenn die Argumente fehlen... was willste erwarten!

  • Ich frage mich, wie die "Fans" wohl reagiert hätten, wenn nicht der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel ausgegeben worden wäre. Ich denke, dass dann bereits zu Saisonbeginn ein ähnliches Theater stattgefunden hätte, wie es derzeit abläuft. In sofern gibts da wirklich einen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit - der aber von den Fans von Anfang an so gewollt war. Sollte man vielleicht nicht so schnell vergessen.


    MfG
    canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • headstar, danke für dein Mitleid. Dies hilft mir weiter. Und wie ich dich einschätze, hilft's dir auch.
    Nur, dass es heute ca. 36 Vereine in der BuLi gibt, bei denen überwiegend Ausländer spielen, darauf gehst du nicht ein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)