Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • richtig die Mannschaft wurde zusammengestellt um möglichst das Ziel Aufsteig realisieren zu können;
    richtig es wurden viele Spieler nur ausgeliehen; ich sehe das auch wirtschaftlich; hätte der FCK diese Spieler fest verpflichtet und wir wäre nicht aufgestiegen, hätten wir Spieler an der Backe die mehr Kosten an Gehalt da eigentlich besseres gewohnt (ob sie es auch sind lassen wir mal dahingestellt). Außerdem hat der FCK bei vielen Spielern eine Kaufoption und kann so die Entwicklung abwarten.


    Dass viele Spieler der FCK nur als Sprungbrett benutzen ist sowas von selbstverständlich; glaubst du ein deutsches Talten würde das nicht machen; schau doch mal was bei vielen gemachtwird; ein Vertag über 3 oder 4 jahre und dann heißt es plötzlich der hat eine Aussteigsklauel für fast umme;


    Der FCK hatte nicht das Geld um eine Truppe komplett zu verpflichten aus Perspektivspielern zumal der FCK nicht der einzige Verein ist, der solche Spieler sucht;


    Klar würde ich lieber den offensiv Fussball des KSC sehen; aber wie lange haben die gebraucht um diese mannschaft aufzubauen; und welche Spieler waren es die sie geholt haben; einen unbekannten Schweizer der der Leader in der Abwehr ist; ein aussortierter Maik Franz den auch der FCK umworben hat; einen Porcello den Bielefeld nicht mehr haben mochte; Jiri Kuafmann bei Hannover gescheitert; Kaplani Albansicher Nationalspieler; und Federico der von Kölle in Liga 2 damals weggejagt wurde;


    du wusstest also wie sich diese Spieler entwicklen???


    Man sieht einen Spieler bespricht sich mit ihm und denkt das passt.. aus welchen Gründen auch immer fällt der Spieler in ein Loch, fühlt sich plötzlich nicht mehr wohl... und schon ist der Wurm drin..

  • Betzegeher: Vielleicht sollten wir zur abwechslung mit drei stürmern statt mit einem antreten. Werner bekäme eine chance neben daham und wenn halfar fit ist würde ich ihn ebenfalls von beginn an bringen. Opara bekommt einen denkzettel und ist nach seinen letzten leistungen nicht im kader.
    Auer darf wenn nötig seine aktuellen 50% fitness in den letzten 15min auf den platz bringen.


    Wichtig ist, dass die aussen endlich permanent besetzt bleiben und auch ins spiel gebracht werden. Statt abwartendem quergeschiebe muss gegen die münchner vorstädter bereits in deren hälfte konsequent pressing gespielt werden. Das sollte unser publikum wieder hinter unser team treiben und haching mächtig verunsichern.
    Hajnal würde ich mir vor der partie noch einmal gesondert zur seite nehmen. Statt vertragspoker mit 96 schlage ich kreative eigenwerbung durch gute offensivaktionen im mittelfeld beim fck vor, sonst braucht er im nächsten spiel eine denkpause....Ich denke wir brauchen gegen haching keine grossen gespräche über unser defensives mittelfeld oder abwehr vornehmen. Die belastungen sollten sich in grenzen halten

  • Zitat

    Original von headstar99
    Betzegeher: Vielleicht sollten wir zur abwechslung mit drei stürmern statt mit einem antreten. Werner bekäme eine chance neben daham und wenn halfar fit ist würde ich ihn ebenfalls von beginn an bringen. Opara bekommt einen denkzettel und ist nach seinen letzten leistungen nicht im kader.
    Auer darf wenn nötig seine aktuellen 50% fitness in den letzten 15min auf den platz bringen.


    Wichtig ist, dass die aussen endlich permanent besetzt bleiben und auch ins spiel gebracht werden. Statt abwartendem quergeschiebe muss gegen die münchner vorstädter bereits in deren hälfte konsequent pressing gespielt werden. Das sollte unser publikum wieder hinter unser team treiben und haching mächtig verunsichern.
    Hajnal würde ich mir vor der partie noch einmal gesondert zur seite nehmen. Statt vertragspoker mit 96 schlage ich kreative eigenwerbung durch gute offensivaktionen im mittelfeld beim fck vor, sonst braucht er im nächsten spiel eine denkpause....Ich denke wir brauchen gegen haching keine grossen gespräche über unser defensives mittelfeld oder abwehr vornehmen. Die belastungen sollten sich in grenzen halten


    Kurz geschrieben: Zurück zur guten alten Flügelzange?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An alle WW-Kritiker:


    Ich hab mir den Threath mal durchgelesen und bei jedem der gegen WW geschrieben hat, ist mir zwangsläufig folgender Begriff in den Kopf geschossen: Dummschwätzer! Euch allen muß ich leider jeglichen Fußballfachverstand absagen. Wie einige vernünftigere Leute auch schon gesagt haben, stehen wir auf Platz 4 und nicht auf Platz 16, ihr Dünnbrettbohrer. Wir würden auf Platz 16 stehen, ja aber wenn WW nicht hier wäre! Wenn die Mannschaft und der Trainer so schlecht sind, wir ihr sagt, warum stehen wir dann auf Platz 4. Darüber schon mal Gedanken gemacht. Wenn eure Aussagen richtig wären, wären wir ganz ganz unten und nicht oben.


    Und dann eure Trainervorschläge (Toppmöller, Magath, oder sonst so eine Lusche, die sich nur in gemachte Nester setzen können (Leverkusen, Bayern etc.) zeugen auch nicht gerade von Kompetenz. WW ist hier genau der richtige Mann am richtigen Ort und wir werden aufsteigen. Und dann werdet ihr aller Lügen bestraft.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Beleidigung war wirklich nicht so gut, aber sonst gebe ich ihm zu 100% recht.


    Viele sagten vor der Saison, dass sie froh sind, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen können. Und das tun wir ja im Moment. Aber kaum hat man mal sein Ziel erreicht schon muss es mehr sein. Platz 4 ist uns jetzt nicht mehr gut genug, die meisten wären am liebsten jetzt schon mit 20 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz 1., weil es ja so einfach ist und es jeder besser kann als Wolfgang Wolf.


    Ich für meinen Teil vertraue ihm und glaube, dass er den Aufsteig mit der Mannschaft schaffen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Viele sagten vor der Saison, dass sie froh sind, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen können. Und das tun wir ja im Moment. Aber kaum hat man mal sein Ziel erreicht schon muss es mehr sein. Platz 4 ist uns jetzt nicht mehr gut genug, die meisten wären am liebsten jetzt schon mit 20 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz 1., weil es ja so einfach ist und es jeder besser kann als Wolfgang Wolf.


    Nein, man könnte froh sein, wenn Schritt für Schritt eine Entwicklung zu erkennen wäre und damit eine Perspektive. Das war bisher nicht der Fall. Flickschusterei über die ganze Saison und so viele Baustellen, dass man bei wieder auf ein glückliches Händchen angewiesen ist, auf zahlreichen Positionen nachbessern muss und das trotz hochkarätiger Neuzugänge nicht geschafft hat . Die Perspektive kommt leider viel zu kurz und genau daran sind Vereine wie Bochum und Köln gescheitert.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Aber kaum hat man mal sein Ziel erreicht schon muss es mehr sein. Platz 4 ist uns jetzt nicht mehr gut genug,.


    Platz 4 reicht halt nicht zum Aufstieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()