Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es gut wäre einen Spieler öffentlich anzuprangern, aber warten wirs ab wer am Freitag auläuft.
    Im übrigen möchte ich noch anmerken das ich allzu gerne N. Daham spielen sehe.


    Eins ist aber auch sicher sollte Daham am Freitag von anfang an spielen und er macht 1-2 Tore dann ist Wolf gezwungen ihn spielen zu lassen ist fakt....

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Kannste nicht so sagen Aufstieg wurde von Anfang an ausgegeben auch ohne Geld und so wenig kann es nicht gewesen...


    Fakt ist packen wir es am Ende nicht werden wir auch 2-3 Jahre da unten bleiben


    Was ist an diesem letzten Satz bitte Fakt ?

  • Zitat

    Was ist an diesem letzten Satz bitte Fakt ?


    Ohne Aufstieg kein Geld ohne Spieler und die brauchen wir dann wieder,weil 5-6 vielleicht mehr Spieler wieder gehen werden...und dann geht alles wieder von vorne los.........siehe KSC , Rostock ,1860 usw.....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Da ich es nicht wissen kann, siehe Trainingsbesuch, ist dies eben nur eine Vermutung. Warum sollte Wolf einen Spieler der auf einer entscheidenden Position kickt und besser zu sein scheint nicht aufstellen ?, letztlich hängt doch der Job von Wolf daran.


    Weil er zwei neue gekauft hat. Die muss er ja wohl jetzt oder übel auch bringen. Nur was bringt das wenn die beiden je eigentlich nur zu Daham passen und einfach nicht zusammen. Vorallem da Daham wirklich gut gespielt hat. Er war immer auf sich alleine gestellt und hat trotzdem seine Tore gemacht....und nun wird ihm das so gedankt.

  • @Betzebube


    Pessimisten können wir hier nicht gebrauchen!
    LAUTERN 4 EVER !
    :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    @Betzebube


    Pessimisten können wir hier nicht gebrauchen!
    LAUTERN 4 EVER !
    :schild: :schal:


    Und Optimisten? Die folgen blind, selbst wenn der Karren an die Wand gefahren wird.

  • Diese ganze Stürmer-Diskussion zeigt doch allzu eindeutig, daß Wolf genau das erreicht hat was vorher gefehlt hat "Alternativen" u. "Konkurenzdruck".


    Die 3 haben nun dermaßen Feuer unterm Arsch u. das von allen Seiten Trainer, Mannschaft, Fans - die werden sich gegenseitig zu Höchstleistungen hochschaukeln.


    Und um die Erkenntnis zu gewinnen, daß Opara, Auer noch nicht weiterhelfen, muß man sie in 2-3 Pflichtspielen bringen sonst hat man eben gar keine Erkenntnis - Es führt einfach kein Weg dran vorbei.


    Sollte es so weitergehen, wird Daham auch ganz schnell wieder spielen, wird eh wieder seine faire Chance bekommen sich zu etablieren, bin ich mir sicher.

  • Zitat

    @Betzebube


    Pessimisten können wir hier nicht gebrauchen!
    LAUTERN 4 EVER !


    Bin ich mit Sicherheit nicht mache mir nur sorgen ist unterschied....sonst würde ich sagen nach der niederlage gegen Rostock Aufstieg ist dahin aber sicher werde ich es nicht tun.....34 spieltag wird abgerechnet


    Am 34. Spieltag sprechen wir uns wieder mal schauen wer zu erst schreit alles scheisse :D