Wenn ihr meine Beiträge in diesem und in dem alten Forum mal lesen würdet, könntet ihr sehr schnell feststellen, das ich kein "Schönredner oder Verbreiter von Durchalteparolen" bin. Ich weiss sehr wohl wo Kritik an W. Wolf und teilweise am Team angebracht sind. (Was man in meinen Beiträgen auch erkennen kann, wenn man sie ganz liest). Was mich aber an eurer Art der "Kritik" stört ist das Absolute. Keiner hat die Wahrheit oder den "Stein der Weisen" gepachtet. Wenn ich kritisiere, heißt das ich muss das positive sehn und darf dabei das negative nicht aus dem Auge verlieren.Ich sehe sehr wohl das w. Wolf Probleme hat das Mittelfeld als Bindeglied zwischen der Abwehr und dem Sturm so einzusetzen, das es den Druck erzeugt, der für diese Betontaktiken der Gegner nötig wäre. Dabei darf ich aber nicht aus dem Auge verlieren das die einzelnen Mannschaftsteile für sich allein eine sehr hohe Qualität besitzen, aber das Zusammenspiel ist das Problem. Und genau das kann ich nicht an einzelnen Personen festmachen sondern ich brauche eine gewisse zeit das in die Kopfe der Mannschaft zu bekommen. Es ist dabei wenig hilfreich, wenn ich die Sicht auf 11 Spieler verenge, sondern es müssen alle in der Lage sein einzuspringen.(Was man daran erkennen kann, das Wenn die Mannschaft bis jetzt noch nicht einmal in der gleichen Aufstellung spielen konnte) Also bitte , ein wenig differenzieren , wenn man kritisiert. Ich möchte auf keinen Fall irgend jemand seine Meinung verbieten, nix liegt mir ferner
-
-
Zitat
Original von herby
Und genau das kann ich nicht an einzelnen Personen festmachen sondern ich brauche eine gewisse zeit das in die Kopfe der Mannschaft zu bekommen.Und die halbe Saison reicht da nicht sowas in die Köpfe zu bekommen?
-
Genau so sehe ich das auch , hatte das Thema eben schon mal . Bin auch der Meinung das hier jeder seine Meinung äussern darf und auch soll . Dafür gibt es ja das Forum !!!! Bin auch nur überrascht wieviele hier alles gleich perfekt haben wollen !!! An besten wirklich : NUR SIEGE ; AUFSTIEG und auch gleich wieder MEISTER 2007/08 !!!
Hätte logischer Weise nichts dagegen , wäre GEIL . Aber wie ich schon mal schrieb , das gab es nur einmal und damals war die Mannschaft auch ein eingespieltes Team !
-
Ich habe niemanden als Schönreder oder ähnliches bezeichnet. Jeder vertritt einen anderen Standpunkt und das ist auch Sinn eines Forums.
Einen Pass fehlerfrei zum Mannschaftskameraden zu spielen, hat für mich nichts mit fehlender Abstimmung zu tun und auch nicht mit Platzverhältnissen, Wetter oder Verletzungen zu tun. Standards sollten verbessert werden und was kommt über die Saison bei rum ? Ecken auf Kniehöhe oder ähnliche ungefährliche Sachen. Laufwege sind nicht abgestimmt und genau deshalb braucht man sich nicht beklagen, wenn man Daham auf der Bank hat, der zumindest besser auf seine Mannschaftskollegen abgestimmt sein wird, als dies bei Opara oder Auer zur Zeit der Fall ist. Genau die fehlende Abstimmung führt Wolf an, könnte aber dagegen was unternehmen. Eine klare Marschroute hat sich bisher nicht heraus kristallisiert und das sollte eigentlich auch mal der Fall sein und nicht so ein kopfloses 90 Minuten Geplänkel auf dem Platz. -
Der Wolle Wolf(wie Mathieu beda zu dem sagt) ist korreckt er ist einer der besten trainer wo bis jetzt am betze waren!
-
Zitat
Original von Anti-Mannheimer
Der Wolle Wolf(wie Mathieu beda zu dem sagt) ist korreckt er ist einer der besten trainer wo bis jetzt am betze waren!Das kann Mathieu auch so gut beurteilen.....er hat ja auch schon so viele Trainer hier erlebt
-
Seine Entscheidungen sind zwar manchmal seltsam und kaum nachvollziehbar, aber er macht seine Sache sehr ordentlich und vor allem sehr akribisch. Viele Andersgläubge (Nicht-FCKler) können ihn nicht leiden, weil er angeblich zu viel jammert, wenn mal unverdient verloren wurde, aber jeder sollte sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen und mal den eigenen Trainer beurteilen, denn es gibt noch andere "Jammerlappen". Wolle Wolf ist schon in Ordnung und ich gönne ihm (uns) auf jeden Fall den Wiederaufstieg. Momentan kann ich mir keinen besseren Trainer auf dem Betze vorstellen. Außerdem war er ja auch schon ein hervorragender Spieler für den FCK, der immer mit Herzblut an die Sache herangin und dies jetzt wieder praktiziert.
duke
-
Zitat
Ecken auf Kniehöhe oder ähnliche ungefährliche Sachen
ice, da geb ich Dir Recht !
Was wir aus Eckbällen machen, ist schon mehr als lau !
Das die Eckbälle recht häufig schon am ersten Abwehrspieler am kurzen Pfosten hängenbleiben, habe ich schon einmal hier erwähnt.
Anscheinend sind ice und meine Wenigkeit die einzigen hier, die solche Mängel feststellen !!Und gerade aus Eckbällen lässt sich viel Torgefährlichkeit erzeugen.
-
Ich bin auch der Meinung, dass er offensiver Spielen sollte, denn die meisten Gegner stellen sich gegen den FCK sowieso eher defensiv ein. Vielleicht kommts ja noch so.
-
Die Arbeit die Wolfgang Wolf hier macht die ist schon überragend...
Ich denke er passt zu uns wie kein Anderer