Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von Saarteufel
    Gegen Pech das Bälle bei uns einfach nicht reingehen die in Rostock oder Duisburg hallt irgendwie reinfallen kann auch er nichts tun. Und außerdem diese Scheiß verletungen unserer Techniker und Offensivspieler sowie Grippe bei vielen Spielern kann auch er nichts machen


    Hat Wolf das gesagt???


    Wenn ja, dann ist das ein Armutszeugnis X(


    Wenn er dagegen nichts machen kann, warum spielen wir dann überhaupt?

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Und:


    Nach der 2. Liga-Saison ist vor der 2. Liga-Saison.


    LOL der war net schlecht :D

  • NEIN Das hat er nicht gesagt das sage ICH weil es auch so ist. Die komen gestern einmal nach vorne und schießen ein Tor und wir berennen deren Tor und der Ball will nicht rein.


    Und lese doch mal die Aufstellung in der Rheinpfalz dann siehstv du dass mehr Leute bei den Verletzungen stehen als in der Ausstellung und über deren können kann man wirklich nichts sagen.


    Und das mit der Grippe solltest auch du mitbekommen haben

  • Der Wolle Wolf ist ein guter Manager und Trainer.
    Er hat aus dem Nichts und mit sehr wenig Knete eine Mannschaft zusammengebaut, die um den Aufstieg mitspielen kann.


    Man kann eine klares Spiel-System beim FCK erkennen und man hat den Eindruck, dass es bei den Spielern untereinander passt.


    Mehr kann man kaum erwarten.


    Ob es für den Aufstieg reicht muss man abwarten. Es ist aber noch alles drin.


    8)


    Note 2

  • Zitat

    Original von Saarteufel
    NEIN Das hat er nicht gesagt das sage ICH weil es auch so ist. Die komen gestern einmal nach vorne und schießen ein Tor und wir berennen deren Tor und der Ball will nicht rein.


    Und lese doch mal die Aufstellung in der Rheinpfalz dann siehstv du dass mehr Leute bei den Verletzungen stehen als in der Ausstellung und über deren können kann man wirklich nichts sagen.


    Und das mit der Grippe solltest auch du mitbekommen haben


    Ich habe schon mitbekommen, dass es große Verletzungsprobleme und Grippe bei uns gibt, bloß dann sollen sich die Anderen gefälligst noch mehr anstrengen und Wolf nicht über Verletzungen nachdenken, sondern die Mannschaft richtig anstacheln.


    Grundsätzlich halte ich Wolfgang Wolf aber für den richtigen Trainer, der zwar auch Fehler macht, aber jeder Mensch macht Fehler, deswegen hat er von mir auch Note 2 bekommen :)


  • Eben das, die Spieler fühlen sich Pudelwohl und das merkt man. Bello verlängert um 2 Jahre, weils ihm so gut beim FCK gefällt, das ist vor allem Wolfs verdienst. Deshalb sehe ich endlich mal Hoffnung Leistungsträger behalten zu können, weil es im Team einfach menschlich untereinander passt, wo hat man sowas schon.


    Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.


    Wir sind auch gegen alle Spitzenteams die bessere Mannschaft gewesen, nur unsere Stürmer treffen einfach nicht. Man kann aber nicht sagen, dass Wolf nicht alles für einen guten Stürmer getan hat. Er hat etablierte Stürmer (Auer) als auch Talente (Opara) und unbekannte, erfahrene Spieler (Daham) geholt. Im Moment trifft einfach keiner, aber ist das Wolfs schuld? Ich denke nicht, er hat das beste aus der Situation gemacht.


    :jubel: Wolfgang Wolf :jubel:

  • Zitat

    Original von Pestilence




    Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.


    Deshalb steh ich im Grundsatz hinter Wolf, weil ich mir diese Sorgen auch mache, denn wenn dann schon wieder so ein Trainer wie Henke kommen würde, dann kommen wieder Leute, die nur Geld abgraben wollen und dann ist alles vorbei!!!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    [quote]Original von Pestilence




    Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.


    Genau. Und irgendwelche Komiker rufen jetzt nach einem neuen Trainer. Wolle hat Anfangs gesagt, dass er kein Feuerwehrmann sei, sondern ein Trainer für einen Neuaufbau. Da sind wir mitten drin. Er hat auch immer nur gesagt, wir spielen um den Aufstieg mit, nie wir steigen auf. Falls der Aufstieg nicht gelingt, muss das Gerippe erhalten werden und der Trainer muss bleiben.
    Wir hatten in den letzten Jahren einen viel zu großen Trainerverschleiß, auch das hat uns letztendlich den Abstieg gebracht. Einen Gerets zu feuern und einen Jara rauszuekeln waren zum jeweiligen Zeitpunkt keine Glanzlichter!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.


    Ohne scheiss ;( ;(


    voll schade.....
    Ich denke auch => VIELE LEUTE SAGEN vor 10 Jahren hätte man so ein Siel wie gestern gewonnen doch ich sage euch => VOR 10 JAHREN war auch die Stimmung von der West schöner !!!