Weil Toppmöller imemr nur kurzfristig erfolg hat und Werner Lorant ein ersnthaftes Problem mit seinem Temperament hat. Hinzu kommt, dass er noch weniger das Spielerische verbessern kann, als Wolf
-
-
Ich finde Wolff ist echt ein guter Trainer, aber was das tacktische angeht, lässt das einiges zu Wünschen übrig
-
der wolle macht seine Arbeit schon recht. Vllt, a etwas zu def.!
-
lass das vielleicht weg! Dann stimmts!
-
Kein Trainer der Welt, hätte so ne Truppe mit so wenig Geld zusammen bekommen als Wolf! LAsst Ihn in Ruhe! Ihm können wir verdanken, dass wir Chance auf den Aufstiegt haben! UNd LOrant ist für mich nicht besser als Wolf und ist nicht so ein ehrlicher Arbeiter als Wolf es ist! Und von Toppi hielt ich noch nie viel! Dazu kommt noch, dass Du denen nur eine fertige MAnnschaft zu Trauen kannst und keine wo noch nie im Leben zusammenspielte! WOlf hat in LAutern großes geleistet und macht die Schuld nicht an Ihm fest! WIr haben momentan wirklich ein irres Pech in unseren SPielen, aber das Glück kommt auch wieder zu uns zurück!
-
zu Toppmöller,
der hat konsequent die ganze Ernte von Daum eingefahren, was ja auch nichts verwerfliches ist, zudem sprudelte seinerzeit die Kohle in Lev. wie bei anderen der Wasserhahn.
Beim HSV daraufhin hat überhaupt nichts gepasst, was na klar auch einfach mal vorkommen kann, siehe Magath in Bremen.
Was mich aber damals genervt hat, er wollte immer zum FCK weil Fan u. Lauterer Jung und blablabla, aber als bekannt wurde Lautern fast pleite sei, 3 Pkte Abzug usw. meinte er: "Da gehe ich nie hin." (Zeitungs-Interview)
Hinzu kommt, daß mir der Typ einfach zu introvertiert rüberkommt.
Meine Meinung !
Gruß
Sym -
Also, daß der FCK in seinen Spielen nur "irres Pech" hatze, kann man m. E. so
nicht sagen. Er hat bis auf wenige Ausnahmen bisher nur (grotten-)schlechte Spiele abgeliefert. Pech hätte er gehabt, wenn oftmals Pfosten, Latte oder
der gegnerische Torwart Tore verhindert hätten. Dies war aber nur sehr selten
der Fall. -
Der Kicker Artikel von heute trifft es doch recht gut (seit langem mal wieder )
-
Wenn ich höre das Namen wie Toppi fallen kommts mir hoch! Es war doch von Anfang an klar das der Aufstieg sauschwer wird! Lasst doch mal die restlichen Spiele ins Land gehen!
-
Also gegen rostock hätte früher gewechselt werden müssen!!! Ganz klar. Wir haben druck ohne ende gemacht und danach froh sein müssen das wir nich verloren haben. Sorry aber das is so.
@Opara: ne das is noch nix. ´
Bring mal auer und daham von anfang an und dahinter offensive Flügelspieler.