Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Den Superpessimisten sei gesagt:


    noch 4 Punkte dann ist der Klassenerhalt gesichert !!!


    Den könnt ihr feiern, ich freu mich auf das Endspiel gegen Köln

  • Zitat

    Original von Jens
    [quote]Original von fckfan_iz
    Momentan sind wir absolut nicht reif für Liga 1, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen, sodass wir direkt wieder absteigen würden



    Hey Jungs sorry !!!
    habt ihr mal in den letzten Jahren vefolgt wieviele Vereine von denen man vorher sagte die würden gleich wieder absteigen auch tatsächlich wieder abgestiegen sind?????????


    Mainz,Bielefeld,und viele viele andere


    ein aufstieg bedeuted alles!!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Ramser Wildsau
    Wieso ist man auf Transfererlöse angewiesen? Hajnal hat noch Vertrag bis 2008. Bouzid muß man halt verlängern. Meiner Meinung nach hat sich z.B. der Bello die letzten Spiele stetig gesteigert. Warum soll ein Opara nicht noch besser werden. Aber nein, erst mal muss davon ausgegangen werden, dass wir NIE WIEDER aufsteigen, wenn's dieses Jahr nix wird. Mit der Einstellung würd ich jeden Morgen im Bett bleiben ....


    Die Stadionmiete ist eine ziemlich Last und man war schon vor dieser Saison auf die Ablöse von Sanogo angewiesen um Löcher im Etat zu decken. Erklär mir doch mal, wieso mit Optionen gearbeitet werden muss und man diese nur ziehen kann, wenn man aufsteigt und du auf einen gestärkten Kader schließt ? Da gibt es wohl keinen Substanzverlust oder wie ? Bouzid dürfte genug Angebote bekommen, er spielt sehr solide und Bedá hatte einen Wechsel vor der Saison auch einbezogen.
    Solltest mal richtig lesen, ich habe nicht von NIE WIEDER geschrieben, sondern von Schritt für Schritt. Leg mir sowas nicht in den Mund.
    Dieses Szenario dürfte sich eher an der Realität orientieren, schließlich werden dringend benötigte Verstärkungen im nächsten Jahr auch schwer zu finanzieren sein und Baustellen gibt es auch dann wieder. Wäre dies anders, verstehe ich Wolfs jammern nicht über die finanziellen Möglichkeiten vor der Saison. Ferner gab es vor geraumer Zeit ein Interview mit Göbel, der auf den Nichtaufstieg angesprochen wurde und seine Aussage nicht auf deine Theorie vom gestärkten Kader und Aufstieg im nächsten Jahr schließen lässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich leg dir ganz bestimmt nix in den Mund, is net meine Art...
    War wegen einiger anderer Posts gewählt. Was Göbel sagt liegt wohl auch dran, dass viele hier mit überzogenen Hoffnungen und Erwartungen rangehen.
    Erklär mir mal wieso das Management die von dir genannten Spieler für umsonst gehen lassen sollte? Übrigens werden auch ein paar nicht so überzeugende Spieler gehn, dass schadet auch nix.

  • Zitat

    Original von Ramser Wildsau
    Erklär mir mal wieso das Management die von dir genannten Spieler für umsonst gehen lassen sollte? Übrigens werden auch ein paar nicht so überzeugende Spieler gehn, dass schadet auch nix.


    Der Vertrag von Bouzid läuft Ende der Saison aus, die restlichen Vertragslaufzeiten der Leistungsträger sind auch nicht so gewählt, dass damit Unsummen erzielt werden und passender Ersatz muss gefunden werden. Du hast mir im übrigen immer noch nicht geantwortet, wieso man aus dieser Situation gestärkt hervor treten sollte.

  • Wenn für Hajnal weniger als 2 Millionen kommen, hammer was falsch gemacht. Wenn er ein Jahr länger bleibt, steigen wir auf.
    Weil wir ohne Pavlovich grad 17 neue Leute haben. Das wird nächste Saison besser eingespielt sein als es dieses Jahr ist.

  • Zitat

    Original von Ramser Wildsau
    Wenn für Hajnal weniger als 2 Millionen kommen, hammer was falsch gemacht. Wenn er ein Jahr länger bleibt, steigen wir auf.
    Weil wir ohne Pavlovich grad 17 neue Leute haben. Das wird nächste Saison besser eingespielt sein als es dieses Jahr ist.


    Ist ja auch eine sehr realistische Summe bei auslaufenden Vertrag im nächsten Jahr. Wieso steigen wir eigentlich dann nicht schon dieses Jahr auf ?
    Als ob alles an einem Spieler hängen würde.

  • Hajnal ist sehr wichtig für unsere Mannschaft, aber wir dürfen nicht alles von ihm abhängig machen. Wir müssen auch spielerisch überlgegen sein, wenn er mal ausfällt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!