Sonntag, 1. August 2010 "Kurz-Puzzle: Qual der Wahl" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wird es das spiel wenigstens mal beim fck-tv zu sehen geben? denn obwohl da eine rubrik testspiele existiert ist die irgendwie verwaist! :zeter:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag sein vorletztes Testspiel vor der Saison 2010/11 gegen den französischen Erstligisten AJ Auxerre mit 3:1 (1:1) gewonnen. Hoffenheim dagegen blieb gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth sieglos.

Für Kaiserslautern trafen gegen Auxerre unter anderem die Neuzugänge Jan Moravek und Ilian Micanski. Den dritten Treffer steuerte Srdjan Lakic bei. 23.000 Zuschauer verfolgten auf dem Betzenberg die Partie. Die Franzosen gingen zunächst in der 10. Minute in Führung. Der slowenische WM-Teilnehmer Birsa zirkelte einen Freistoß unhaltbar für FCK-Keeper Tobias Sippel in die Maschen. Doch die Roten Teufel ließen sich durch den Rückstand nicht beirren und kamen durch Neuzugang Jan Moravek (23.) noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel stellten dann Srdjan Lakic (50.) sowie Ilian Micanski (72.) den Erfolg für den Bundesligisten sicher.

Weiter ...

Quelle : Kicker

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Rodnei Notbremse? der ist doch normal irre schnell und hat das nicht nötig :gruebel: war das ein stellungsfehler?
    wie hat sich denn Jimmy so bewegt? war er mehr ins Spiel eingebunden als bei den anderen Trainingskicks?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Rodnei war hinten ein unruheherd, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn er so weiter macht hinten, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder. Hatte ein paar Haarsträubende fehlpässe drin und einige Stellungsfehler, wie bei besagter nachfolgender "Notbremse". Wobei ich da nicht wirklich foul gesehn hab aber seis drum. In der Liga hätte wir 80 Min zu zehnt zu Ende spielen dürfen.
    Hoffe er fängt sich schnell wieder, sonst seh ich Simunek neben Amedick in der Startelf.

• Rechts Turbo Chadli Amri oder doch Oliver Kirch?

Für mich stellt sich da keine Frage. Normal müsste Amri klar die Nase vorne haben.

Links der Pluspunkte sammelnde Ivo Ilicevic oder doch Stiven Rivic, der sehr effektiv spielt?

Gefühl sagt mir, dass Ilicevic wohl spielen wird. Er darf jedoch im Pokal nicht ran und da kann sich dann Rivic nochmal empfehlen.

Christian Tiffert oder doch der junge Jan Moravek als „offensiver Kreativ-Sechser"?

Das wird wirklich noch ein interessantes Duell. Ich sehe Tiffert aufgrund seiner Erfahrung vorne. Er kann auch mal das Tempo aus dem Spiel raus nehmen und die Bälle gut verteilen. Auch wenn der "tödliche Pass" bei ihm nicht oft zu sehen ist.

Erwin Hoffer oder doch Ilian Micanski, der sich mit Toren empfiehlt, als zweite Spitze neben dem wohl gesetzten Srdjan Lakic, der auch gestern überzeugend aufspielte?

Diese Frage ist doch ein Witz, oder? Ich weiß ja nicht wie die Trainingsleistungen von den beiden sind, aber Micanski hat in den Testspielen mehr als überzeugt. Er ist für mich momentan klar vor Hoffer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• 2:1 Rodnei (51.) :gruebel: war das 2:1 nicht von Lakic? :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Im Stadion wurde auch Lakic durchgesagt. Auf der Tribüne waren wir aber auch der Meinung, dass es Rodnei war. Naja, wir wollten das 1:1 ja auch Hoffer gutschreiben. :brille:

Im Kicker steht auch Lakic drin, aber die werde das wohl nicht selbst beobachtet haben, sondern vom FCK übernommen haben. Eigentlich ist es ja egal wer trifft, so lang das ding im Tor ist. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Das Tor war von Lakic, ich stand direkt hinter dem Tor und konnte das sehr gut erkennen. Allerdings hätte Rodnei
    den Ball auch verwerten können, standen beide komplett blank auf engstem Raum.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1