Thanos Petsos von Bayer 04 Leverkusen zum FCK? Quelle: Rheinpfalz

  • Zitat

    Die Einkaufsliste beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist abgehakt: Neuzugang Nummer zehn wird Thanos Petsos von Bayer Leverkusen werden. Der 19-jährige Defensivspieler kommt als Leihgabe in die Pfalz.



    Mit Bayer 04 und dem Griechen, der auch einen deutschen Pass besitzt, ist sich der FCK offenbar handelseinig. Letzte Details bleiben zu klären....


    Quelle und weiter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=6650326

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ist wohl aber eher für die 2. Mannschaft, oder soll er wirklich Bílek, Tiffert, Moravek oder Schulz verdrängen? --> Thanos Petsos (transfermarkt.de)


    Ah ok, habe gerade im Artikel noch gelesen, dass man ihn als RV einsetzten kann, auch wenn er wohl im Mittelfeld zuhause ist. Ist auf den ersten Blick nicht wirklich ne Alternative zu Dick, aber wenn der in der Liga spielt wie in den Testspielen brauchen wir auch keine.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dieser transfer macht für mich nur wirklich sinn,wenn er ein
    ausnahmetalent sein sollte.(kenne ihn leider nicht)


    ansonsten war die position doch ausreichend abgedeckt
    kirch,abel,simunek evtl.b.becker

  • Schon, aber man hat nie nen hehl daraus gemacht dass für rechts hinten noch ne Alternative gesucht wird. Überraschend ist das also nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat letzte Saison immerhin 11 Minuten in der BL gespielt. Soll aber ein riesen Talent sein. Ist ja nur als Backup für Dick gedacht, soll ihn ja nicht gleich verdrängen. hat aber bisher mehr auf der 6 gespielt. :schild:

  • Wenn Kuntz mein, dass er auch für die RV-Position zu gebrauchen ist, warum nicht? Ausleihen mit Kaufoption, die man dann ziehen kann oder eben nicht...

  • ja nur blöd das er die gesamte vorbereitung verpasst hat bei uns und man so kein gesamteindruck von ihm haben kann.so muss er im notfall halt ins kaltewasser geschmissen werden.naja wollen wir mal hoffen das es dick in der saison nicht so schwer erwischt das er immer spielen muss.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    ansonsten war die position doch ausreichend abgedeckt
    kirch,abel,simunek evtl.b.becker

    Is nicht dein Ernst oder? Also ich hab grade im Spiel gegen den AJ Auxerre gesehen, warum Kirch als RV nicht mehr als eine Notlösung ist. Einfach viel zu langsam, um einen antrittsschnellen Außen zu stellen. Und Abel hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Mit dem rechne ich noch weniger. Ehrlich gesagt hab ich die leise Vermutung dass dessen Zeit so langsam ganz vorbei is. Simunek könnte eventuell, obwohl ich ihn als RV noch nie gesehen habe. Find ihn dafür aber fast zu schade. Und Becker? Also da sind wir dann wohl wieder auf Augenhöhe des Neuen. Ich find den Transfer gut. Aber ich unterstütze die Aussage, dass dieser Transfer nur dann Sinn macht, wenn er wirklich so ein Ausnahmetalent ist wie er es zu sein scheint.

  • Das Dick derzeit gute Leistungen bringt, steht ausser Frage. Aber deine Alternativen für die RV Position kann ich leider nicht bestätigen. Dann ist mir diese Talentlösung allemal lieber...