Danke rees, i wollt schon ins Forum brechen. Man mag sich gerne über Gelb und Rot unterhalten, zu diskutieren ist die aktive Armbewegung nach oben/hinten aber nicht. Petsos geht so in den Zweikampf, dass er genau weiß, wenn Wolf vorbei will, dann nur noch rechts. Dann wird der Arm ausgefahren - was ohnehin schon eine Unsitte ist und den Regeln nach strafbar, weil korrektes Rempeln nur mit angelegtem Arm erlaubt ist - und dazu dann noch in einer "Höhe", in der man damit rechnen muss, dass des Gegenspielers Kopf sich dort befindet. Und bevor hier jetzt gemeckert wird, ich finde Rot auch zu hart, denn es war keine Tätlichkeit. Aber - und das solle man bei aller Vereinsliebe auch beherzigen - es kann als überhartes Foulspiel ausgelegt werden. Der Arm respektive der Ellenbogen hat im Gesicht des Gegenspieler nichts zu suchen. Da ich dem Spieler dennoch keine Absicht unterstelle, wären 2 Spiele ok.
Und wegen der "Schauspielerei" .... ich biete schon jetzt an, dass man sich beim nächsten Treff gerne mal an meinem Ellenbogen verlustieren kann, dann behaupte ich auch, dass man nur schauspielert.