er war zu den vergangenen partien leicht verbessert,doch
für diese position ist er einfach noch zu grün.
wenn er mal ein taktisches foul begeht,dann sieht man die
entstehung schon im voraus.
er war zu den vergangenen partien leicht verbessert,doch
für diese position ist er einfach noch zu grün.
wenn er mal ein taktisches foul begeht,dann sieht man die
entstehung schon im voraus.
Ich denke, wir sollten wirklich noch einmal über Bilek nachdenken. Er würde uns riesige Stabilität verpassen. Ich hoffe, Kurz gibt ihm noch einmal eine Chance.
der Erfolg gibt dem Trainer ja recht, aber ich war mit der Leistung von Petsos gestern absolut nicht einverstanden.
Er verlässt seine Positionen und gibt seinen Gegenspieler zu viel Raum.
Ich verstehe nicht, warum MK ihm so viel Spielzeit gibt.
Petsos hat halt auch schon gute Spiele abgeliefert und ist auch offensiver in seinen Aktionen als Bilek.
Dass Petsos unheimlich viele Räume zugelaufen hat muss man zwar nicht sehen, es wird aber deutlich durch Statistik dokumentiert. Der Junge hat dieses Wochenende in der Bundesliga mit die meisten Meter abgerissen wie gestern auch bei Flutlicht angesprochen wurde.
Nicht "mit die meisten", sondern die größte Laufstrecke von allen Bundesligaprofis hingelegt..
Trotzdem war er in der vergangenen Rückrunde vorallem was das Spielerische angeht um Welten besser..
Wie die gesamte Mannschaft. In der aktuellen Situation muss man sich aber erstmal über Laufbereitschaft und Kampf wieder ans spielrische rantasten.
mir ein rätsel,warum kurz so lange an ihm fest hält
nach vorne kommt von ihm fast gar nix und er wirkt auf mich
fast lethargisch ,wenn er in den zweikampf muss
War heute noch einer der Besseren mMn.
Auch hier kann ich nicht zustimmen..
Ich sah ihn wesentlich besser als sein Nebenmann..
Er hat zugegeben den ein oder anderen Ball verschludert.. aber er ist eben nun mal kein Spielmamcher..
Als deffensiver MF spieler hat er dennoch den Mut nach Vorne zu gehen und ich hab sehr wohl gute offensive Akzente von ihm gesehen..
Er hat sich immer versucht bei eigenem Ballbesitz vom Spieler zu lösen und hat immer wieder die Löcher im MF gesucht in der er sich bewegen konnte, um anspielbar zu sein.
(Ich könnt jetzt wieder auf das Thema Bilek kommen und sagen, dass man sowas von Bilek nie erwarten kann.. aber lassen wir das Thema)
Wenn man mit Kirch und mit Petsos agiert, dann kann man nun mal keine Wunderdinge im Spielaufbau erwarten..