E.Göbel bei Flutlicht, SWR, 08.04.2007

  • Mittlerweile denke ich auch daß ein Neuanfang mit einem neuen Trainer das Beste wäre. Wobei ich es aber nicht verstehen kann was da nach den Verletzungen von Schönheim und Demai passiert ist auf "BERG" ...



    Ich erinnere mich an eine tolle Vorrunde in der wir spielerisch, läuferisch und als Mannschaft MEIST überzeugen konnten...vor allem zu Beginn der Runde !


    Irgendwo steckt da ein Virus ;-)!

  • Göbel hat zwar sachlich und zurückhaltend argumentiert, aber eine Aussage hat mich doch sehr stutzig gemacht.
    Er hat sinngemäß formuliert, dass die Personalplanungen für die nächste Saison fast abgeschlossen seien!
    Mit anderen Worten, die Planungen tragen die Handschrift von Wolf!
    Und wie der plant, haben wir zur Genüge in den letzten Monaten wahrgenommen!
    Mit anderen Worten:
    Schjönberg scheint eine Art "Strohmann" zu sein, der leider nichts mehr beeinflussen kann. Die FCK-Verantwortlichen werden wohl auch in der nächsten Saison das Ruder aus der Hand geben und weiter der Familie Wolf die uneingeschränkte Macht übertragen.


    So viel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte!

  • Die Frage ist doch, was sollte ein Michael Schjönberg, den ich als Spieler sehr schätzte, eigentlich richten?


    Welche Reputation hat er für diesen Posten? Was ging in den Köpfen der Verantwortlichen bei der Einstellung vor .... denn Wolfgang Wolf lehnt ihn ja schon von vorneweg ab!


    Es lebe die gute Zusammenarbeit zum Wohle des FCK ... oder auch nicht!

  • Meiner Meinung nach würde es schon reichen, wenn der Vorstand mal ein wenig Druck auf den Trainer ausüben würde.
    Wenn man sich nicht von Wolf trennen will, dann muss man ihm zumindest einmal genau klar machen, was von ihm und der Mannschaft erwartet wird.


    Solange man ihm so viel Freiraum lässt, muss man sich nicht wundern, wie es zur Zeit läuft...



  • Genau so mache ich es auch in Zukunft. Mich raushalten, sehr weise Entscheidung NRW_Teufel.


    H&S spricht immer von Personen angreifen und ledert dann in jeder Post los wie so ein Großer. Sehr widersprüchlich dat Ganze. Devil sagte nur, schon wieder ein Anti-WW Thread (was er auch ist schaut man genauer hin) und H&S greift wieder ganz, ganz dick in die miese Polemik Kiste, wie NRW_Teufel schön bemerkt hat. Genau das gleiche habe ich auch schon mal versucht nett zu erklären, aber vergeblich. Ich sehe keine Hasstiraden von dirtdevil, eigentlich nur durchgehend von der anderen Seite, wenn ich ehrlich bin :rofl: :gruebel: Das sehe ich jetzt ganz objektiv. Aber was solls, täglich grüßt das Murmeltier.


    Und noch einen gut gemeinten Tipp an Devil: lass ihn einfach in Zukunft. Er wird es nicht lassen und auch nicht lassen wollen. So viel habe ich mittlerweile gelernt. In meiner Jugendgruppe habe ich auch so 3 Kandidaten. Gut, die sind erst 12 und 14, aber im Prinzip ähnlich. Früher oder später merken auch andere, was eigentlich Sache ist und gut ist. Dann gibts eben wieder einen neuen Nick a la "the god is back" :D



    Zum Thema: ich bin mir momentan sehr unsicher, aber behalte meine Linie bei und werde mich zum Trainer nicht äußern. Nur eines steht fest - was wir zur Zeit darbieten, ist unter aller Kanone. So kann es nicht weitergehen. Wenn es die letzten Spiele keinen anderen FCK auf dem grünen Eckigen gibt, wird es auch für WW eng werden - so viel steht fest und ich denke da lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • @ NRW-Teufel:
    Ich habe mich zwar noch zurückgehalten, aber wahrscheinlich hast du mit deiner Einschätzung zu meiner Reaktion nicht ganz unrecht...
    Berücksichtige nur bei all deinen kritischen Worten, dass seit Jahren aus der bekannten Richtung ständig rein persönliche Angriffe in jedem meiner Threads mit Absicht gepostet werden, nur um die Meinung eines (in seinen Augen) Feindes mit Gewalt in Frage zu stellen ohne fachliche Gegenargumente...
    Ich weiß nicht, ob du da immer völlig ruhig u. ohne Bemerkungen bleiben könntest - zumal auch ich nur ein Mensch bin...
    Ich dachte auch bis gestern, dass DirtDevil im wahren Leben ein junger Kerl ist, der sich hier noch die Hörner abstoßen müsste/wollte - aber seitdem ich weiß, dass der Herr stolze 50 Jahre alt ist und demzufolge auch etwas ruhiger und reifer sein müsste, konnte ich mir meine kurzen Kommentare nicht verkneifen...es hat mich auch menschlich einfach sehr enttäuscht und wenn man eine Person nie wirklich kennengelernt hat, nutzen einem auch 1000 Jahre Lebenserfahrung nicht - das sollte auch der schmutzige, ergraute Teufel endlich begreifen und sich nur noch zur Sache an sich äußern sowie endlich mit seinen Privat-Kriegen aufhören...


    Kindergarten passt in meinen Augen nur auf sein Verhalten - insbesondere wo ich jetzt sein Alter kenne...


    Ich werde versuchen, ihn auf dieser Ebene nach Möglichkeit zu ignorieren - im Sinne aller User und dieses echt guten Forums.


    Zum Thema: Was genau hat Wolf jetzt bezüglich Schjönberg gesagt (...das er den Job des Sportdirektors erst noch erlernen müsste?).
    Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass er ihn schon vorab ablehnt.
    Was ist also genau vorgefallen?


    @ saza: Es ist wirklich jedem in diesem Forum bekannt, dass ihr beide (trotz aller Dementis) unter einer Decke steckt...
    Sieht man die letzten Jahre, hat jeder aufmerksame User verstanden, was die Intention von dirtdevil und dir ist...darüber gibt es nichts mehr zu sagen...
    Peinlich ist, als Moderator einen User in Schutz zu nehmen, der sich noch NIE fachlich in einem Forum in meinen Threads oder bezüglich meiner Person mit mir auseinandergesetzt hat und mich dann auch noch als den bösen schwarzen Mann hinstellen möchte...
    Du tönst immer groß herum, du würdest dich aus allem heraushalten, setzt aber ganz gezielt kleine Nadelstiche um deinen Spezi wieder in Schutz zu nehmen und aus den Tätern die armen Opfer zu machen...


    Ich werde euch beide ignorieren...ihr seid keine meiner Zeilen und keine Minute meiner Zeit wert...


    Wenn du zu Wolf nichts sagen möchtest, kannst du auch nichts zu den großen Problemen des FCK schreiben...denn die stehen eindeutig in Zusammenhang...
    Ich lehne solchen Überliberalismus oder den fehlenden Mut endlich mal richtig Stellung in einer Sache zu beziehen völlig ab. Solche Leute lassen meine Alarmglocken klingeln, denn sie schlängeln sich oft auch so durch´s Leben -immer schön stromlinienförmig - ohne Farbe zu bekennen...
    Vielleicht solltest du beim FDP-Forum Admin werden aber sicher nicht beim FCK wo Gefühle, Einsatz und Entscheidungen von Nöten sind...vor allem, weil dir auch schon jeher die Objektivität völlig abgeht...das du den "die Geschichte des Niklas B. Thread geschlossen hast, sagt mehr als 1000 Worte!" - damit hast auch du dich endgültig demaskiert...
    Over and Out...


    @ peter-stuttgart:


    Genau das ist auch meine Einschätzung! Göbel u. Co. müssen einfach den Druck auf Wolf auch in der Öffentlichkeit erhöhen - so würde das Umfeld kurzfristig vielleicht auch wieder etwas ruhiger werden, denn dann wüssten die Leute, dass der Vorstand nicht alles mit sich machen lässt und die Fam. Wolf endlich die Vorgaben der Fans und des Vereins zu erfüllen hat ohne ständig wieder neue Forderungen oder Ausreden zu finden!!!


    Viele Grüße,
    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    2 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Moinsen Herzchen & Seelchen,


    wie gesagt. In meinen Augen bist und warst Du ein Scharlatan & Wichtigtuer, was mir bei der kopierten und als von dir erlebten & verkauften Niklas-Geschichte wiederum klar wurde und ich werde mich zu deinen Angriffen nicht mehr äußern. Das hat nichts mit Mod zu tun, mein Lieber. Als Mensch mag ich dich und deine unsympathische Art nicht wirklich. Mich verarscht du nicht. Such dir andere dafür. Aber früher oder später wird deine Masche auffliegen. Bei vielen ist sie schon aufgeflogen. Vor allem bei denen, die schon jahrelang dabei sind. Klar, einige neue User, die dich und deine Geschichte nicht kennen, lassen sich noch blenden - noch. So, das war die letzte Zeile an Dich.


    Hoffe, das war direkt genug jetzt. Wolltest Du doch.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • SaZa
    Sorry, dass ich mich mal wieder einklinke.
    Möglicherweise hast du Gründe für deinen "Umgangston" mit "bestimmten Usern" zu denen ich von dir evtl. auch gezählt werde.
    Aber muss es denn wirklich dieses "unterirdische" Niveau sein? Es reicht doch, wenn die Mannschaft in diesem Bereich spielt, oder?

  • hey Betze1963,



    Kein Problem. Jeder darf sich einmischen und auch Unverständnis äußern. Verstehe ich durchaus. Die, die mich kennen wissen, dass ich um Fairniss & Sachlichkeit bemüht bin, sonst wäre ich nicht als Mod gewählt worden, aber leider geht es bei manchen nicht mehr anders.


    Das ist eine lange Geschichte und geht doch schon Jahre so und viele der "Alten" wissen was Sache ist. Leider sind viele dieser mittlerweile weg. Er tauscht den Nick, dann vergessen viele. Wie gesagt, früher oder später wird es sich klären und von daher lasse ich die Zeit die Arbeit tun. Er wollte es direkt und warf mir vor, keine Stellung zu beziehen. Jetzt war ich direkt und jetzt ist auch gut für mich.


    Ich werde ihn in Zukunft ignorieren und wenn er sich an die Regeln hält, wird er mit mir nichts mehr zu tun haben. Wird besser so sein fürs Forum und die Nerven.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Das ist aber jetzt ärgerlich.
    Da habe ich die letzten Beiträge gelesen und weiß garnicht mehr um was es in diesem Thread eigentlich ging. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()