1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Hallo zusammen,



    wenn Alles "normal" verläuft, kommen wir eine Runde weiter. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung. Osna ist ja ein kleiner Pokalschreck, aber bitte, die sollten wir schlagen...


    3-1 für Lautre! :schild:



    mfg

    sàwàddee kráb

  • hmm.... dass irgendwer den VFL Osnabrück auf der Bremer Brücke unterschätzt, das kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen!


    Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen und deswegen erwarte ich einen deutlich FCK-Sieg, denn der wäre/ist enorm wichtig für Mannschaft und Verein!




    duke 53.gif

  • tipp 3:0 für den FCK natürlich


    und weiß wer ob das spiel übertragen wird ??

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Ich tippe mal auf eine 2:0 Niederlage...
    Osnabrück wird kämpfen wie verrückt...

  • Sky überträgt live, im Free TV wird es nicht zu sehen sein.

    Ich glaube die zeigen zu später Stunde noch Zusammenfassungen von den Spielen, oder? Wenn nicht dann wohl am Samstag in der Sportschau wenn die kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich werde dabei sein :schal:
    mal sehen ob der VfL seine starken leistungen im Pokal der letzten saison bestätigen kann
    aber eins ist klar: das wird ein heißer tanz :grins:

  • Auch unsere Elite vom Fan Club Wäller Teufel ist am Freitag in Osanbrück dabei. Das Team braucht unsere Unterstützung und bei einem Sieg ist das Geld in der Kasse auch nicht zu verachten. Es wird kein leichtes Spiel und Laki wird es schon richten. Wir freuen uns auf das Spiel und sind natürlich im Gästeblock dabei.:arbeit: