1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

• Mit abstrichen? Das war ein Kapitaler TW fehler. Mein gott, man kann aber auch alles gut reden. So ein Ding darf nie und nimmer fallen. Der wird uns die Saison noch so einige Punkte kosten, unser Sippelche.
    Scheiss drauf. 2. HZ gilts jetzt. Es geht nur noch übern willen.
    Bugera bitte raus. Der hat in den 45 min alles an Kredit verspielt, was er bei mir sich letztes Jahr erarbeitet hatte. Die reinste Katastrophe was der da zusammenbolzt.
    Man man man.

• bis zum fehler von sippel,haben wir defensiv gut gegen gehalten.

bugera defensiv ganz schwach und nach vorne nur lange bälle
    ins nichts.tiffert findet nicht statt,somit kein gescheiter aufbau.

einzig kirch weiss mit einigen aktionen zu gefallen
    noch keine torchance in 45 min,das kann nicht unser anspruch sein.

moravec für tiffert und jessen für bugera ,wären jetzt logische wechsel

• Ganz schlechter Spielaufbau und in der Abwehr zuviel fehler.

So siehts aus! Das Mittelfeld findet nicht statt - lange, hohe und dazu noch unpräzise Bälle in die Spitze und schlecht getretene Standards. Osnabrück bislang nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch und vor allem taktisch klar überlegen. Man merkt, dass bei uns die Mannschaftsteile noch nicht aufeinander eingespielt sind. Und als wäre das nicht genug, baut dann auch noch die Abwehr Mist.

Egal wie es heute ausgeht wird man aber Ruhe bewahren müssen! Ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn sich dieses Spiel noch drehen ließe. Es sind halt nicht nur einzelne, abstellbare Fehler, sondern wir sind im Moment ja in jeder Hinsicht unterlegen. Egal, Mund abputzen, weiter spielen!

• Man muss nur die Stärken ausspielen und sich vor allem konzentrieren. Das blind nach vorn rennen funktioniert nicht und Lakic hätte wie oft nach innen ablegen müssen und stattdessen mit Dribblings den Ball verloren. Also ruhiger Spielaufbau und dann schnelle Nadelstiche setzen. Wie das nach Vorn Gerenne ohne Kopf endet hat man gesehen.

• Ich teile das Tor zwischen Sippel + Tiffert 50:50 auf.
    Tiffert hätte gleich wieder stören müssen zumind. ein Versuch wärs wert gewesen.
    Auf gehts noch ist Nichts verloren.
    Nemec für Laki sehe ich auch so.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Gab wohl keine Wechsel zur Halbzeit wenn ich das richtig sehe. :nerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir können uns übner das Lospech ärgern, aber wichtiger ist eigentlhc, dass man bei einem Zweitligaaufstiger einfach auch gewinnen darf -- meint: muss.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Glaube das war unser erster Schuss aufs Tor, oder? Immerhin ging bei dem Spielzug es mal über mehrer Stationen und es wurde als es zu eng wurde auch mal nach hinten gespielt. Ein Lichtblick, mehr noch nicht bis jetzt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir können uns übner das Lospech ärgern, aber wichtiger ist eigentlhc, dass man bei einem Zweitligaaufstiger einfach auch gewinnen darf -- meint: muss.

genau das ist das stichwort. wir spielen 1. liga, da muss man anderst auftreten!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!