Ja,schön,bekommen wir nun einen Punkt mehr?
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Man findet immer was um Flo schlecht zu machen....ganz ehrlich ich hoffe er wechselt im Winter oder Ende der Saison des er solche wie Dich nicht ertragen muss...............
Schön - eine konstruktive Antwort.
Wie würdest Du denn seine Leistung in der Strafraumbeherrschung bewerten?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ja,schön,bekommen wir nun einen Punkt mehr?Nö, aber in Liga 3 bzw. wie du sagst 4 ein Torhüter weniger...
-
War mit Abstand seine beste Leistung in der Saison ! Nur leider bekommen wir dadurch auch keine Punkte !
Trotzdem mach weiter so Flo ! -
Starke Leistung von ihm, da gibts nix...ob seine Vorderleute allerdings auf ihn hören bzw. er sie dirigiert kann ich nicht beurteilen..
-
Also Flo war gestern der einzige, an dem es wohl gar nichts auszusetzen gab. Soll bedeuten, er war der einzige, der seinen Job - für den er bezahlt wird - durchgehend gut gemacht hat.
Was mir noch zusätzlich positiv aufgefallen ist:
Im Interview danach hat er diesesmal von " wir " gesprochen und nicht wieder sich selbst hervorgehoben und den Rest der Mannschaft kritisiert !
-
Du hast absolut recht!Der einzige Lichtblick in dem gestrigen Spiel war Flo!!!!!!!!Wenn er nicht gewesen wäre hätten wir ziemlich was auf die Schnauze kriegen können.Bloß schade das ein guter Torwart nicht ausreicht um Spiele zu gewinnen....
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll... :(Wenn ich mir die Tabelle ansehe wird mir Angst und Bange....
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Im Interview danach hat er diesesmal von " wir " gesprochen und nicht wieder sich selbst hervorgehoben und den Rest der Mannschaft kritisiert !Er lernt halt ....er ist Jung und macht auch Fehler aber ganz ehrlich wer macht die nicht ? auf der Position müssen wir uns eigentlich nie Gedanken machen
-
Zitat
Original von Betzebube
Er lernt halt ....er ist Jung und macht auch Fehler aber ganz ehrlich wer macht die nicht ? auf der Position müssen wir uns eigentlich nie Gedanken machen
Jeder macht die. Und das Thema mit dem Interview letzte Woche hatte sich ja auch relativ schnell wieder beruhigt.
Wenn jetzt noch der Rest der Mannschaft seine Arbeit fehlerfrei macht, sollte man gegen Wehen mal zuschlagen ( ein wenig Hoffnung ist ja noch da ... ) .....
-
hallo. da muss ich dir recht geben! fromlowitz war tatsächlich einer, der das prädikat "Profi" verdient hatte (gestern) !!!!!!!!!!
der rest des teams ist einfach in allen belangen zu schlecht - in keinster weise profis. wie die auf dem platz umherlaufen ist eine bankrotterklärung gegen ebenfalls hilflose, schwache freiburger gewesen. dennoch geht die niederlage in ordnung da freibrug immer noch wesentlich besser spielte und somit das bessere von zwei schlechten teams war. mal sehen, wie das weiter geht? ich denke, der abstieg wird so nicht verhindert werden können - quo vadis fck, leider!
tschaui....