Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Sando79 Spätestens jetzt wird man sich wegen dem Verkauf von Macho in den A****beissen!


    So siehts aus,damit haben unsere Herrschaften nicht gerechnet. Und so ein Superspiel macht Sippel eh nicht andauernd. Ich ahne die schlimmste Krise seit es den FCK gibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Manmanman, da hält der die ersten minuten so weltklasse und dann das, passt ehct alels heute beim spiel, hoffe ist vlt doch net der befürchtete Kreuzbandriss. Schonmal gute besserung an Flo.


    Aber der sippel hat heute geziegt das man auf ihn bauen kann, er hat genauso weltklasse gehalten als er im Kasten stand, ich mahc mir um die Torwartposition wenig gedanken, eher mal wieder um die nichtvorhandene Offensve

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    So siehts aus,damit haben unsere Herrschaften nicht gerechnet. Und so ein Superspiel macht Sippel eh nicht andauernd. Ich ahne die schlimmste Krise seit es den FCK gibt.


    Den Sinn solcher Aussagen verstehe ich nicht. Muss man also vor einer Saison davon ausgehen, dass sich der Stammtorhüter verletzt? Und warum ist Sippel kein guter Ersatz?


    Wenn wir Sippel nach solch einem Spiel wie heute nicht den Rücken stärken, joa klar, dann wird er solche Spiele in Zukunft wirklich nicht mehr machen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Reaman
    Manmanman, da hält der die ersten minuten so weltklasse und dann das, passt ehct alels heute beim spiel, hoffe ist vlt doch net der befürchtete Kreuzbandriss. Schonmal gute besserung an Flo.


    Aber der sippel hat heute geziegt das man auf ihn bauen kann, er hat genauso weltklasse gehalten als er im Kasten stand, ich mahc mir um die Torwartposition wenig gedanken, eher mal wieder um die nichtvorhandene Offensve


    Genauso siehts aus!
    Es war richtig Macho zu verkaufen, denn dank der Gerry Ehrmann-Torwartschule haben wir auf der Position keine Probleme!


    Die Offensive, ja die Offensive, was soll man dazu noch sagen: oha!!!
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.


    @ Pfalzadler: Es ist zwar toll, auf den Vorstand einzutreten, das versteh ich, es gibt dafür auch Gründe, wie hier des Öfteren auch zu lesen ist. Aber es macht keinen Sinn Fehler zu suchen, wo keine sind.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich ahne die schlimmste Krise seit es den FCK gibt.


    Und was ist das was wir jetzt haben, ein Höhenflug?


    Wir sind mitten in unserer schlimmsten Krise!

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti


    Und was ist das was wir jetzt haben, ein Höhenflug?


    Wir sind mitten in unserer schlimmsten Krise!


    Nein,für einige sind wir das eben noch nicht,und das ist das schlimme daran.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -