Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Schizz das erste Spiel wo ich gedacht habe doch gut das Flo die Nr. 1 geworden ist aber jetzt sowas. Gute Besserung


    Hoffentlich ist es nicht so schlimm ansonsten wenn er länger ausfällt kann man unserem Vorstand in den a... treten weil sie macho gehen liesen-

  • hoffe, dass es nichts ernstes ist. Flo ist zur Zeit unser bester Mann. gute Besserung

  • klar haben wir die sch an den füßen, sieht man doch dads das or nicht gegeben wurde obwohl es regulär war

  • Ich will kein Pessimismus verbreiten, aba das sah gar nicht gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Kreuzband durch ist. Ich will es natürlich nicht hoffen, aba...



    Gute Besserung Flo !!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Merkwürdig, dass das Knie geblutet hat - es gab ja keinen Kontakt zum Gegner, und von der Landung auf dem Rasen stammt das sicherlich nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • habe auch erst gedacht wie ich das ´knie bluten habe sehe das es wohl eine fleischwunde ist - es war allerdings kein kontakt zum gegner da! Dann ist mir aufgefallen das er sich beim landen wohl doch leicht das knie verdreht hat! Verdammt - daskann reichen für einen kreuzbandriss!
    Bitte nicht - er war echt gut drauf gerade! Hätte ich ihm garnicht zugedraut.
    Spätestens jetzt wird man sich wegen dem verkauf von macho in den arsch beissen!
    Daumen drücken für sippel!!!!

  • Unsere Torhüter waren heute die Besten auf dem Platz. Ich sag nur Gerry Ehrmann-Torwartschule, was er da immer an klasse Leuten herausbringt ist schon eindrucksvoll :daumen:!!!


    Gute Besserung Florian Fromlowitz!
    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, aber sah übel aus.