Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von RedShark

Quelle: Kabel1 Videotext

Ich schockiert. Das ist ja der absolute Horror. Hoffe dass sich jetzt nicht herausstellt dass der Machowechsel ein Fehler war.
    Alles Gute Flo

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Hoffe dass sich jetzt nicht herausstellt dass der Machowechsel ein Fehler war.

Das war schon doch schon von Anfang an klar. Bevor Flo so schwer verletzt wurde. Ich hab den Macho Wechsel von Anfang an scharf kritisiert... Jetzt können wir beten das der 19 jährige Sippel der nun eine unheimliche Verantwortung trägt sich nicht verletzt...

• Was hier manche schon wieder mit dem Machowechsel kommen... :rolleyes:

Würden die bei Schalke oder Leverkusen sagen, dass der Rost- bzw. der Buttwechsel ein fehler war, wenn jetzt Neuer oder Adler verletzten? Macho musste und wollte weg, da er hier keine Zukunft als Nr. 2 sah. Der bleibt ja nicht da und sagt sich "na der Flo verletzt sich bestimmt in den nächsten 10 Spielen, so lange kann ich ja auf der Bank warten".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Was hier manche schon wieder mit dem Machowechsel kommen... :rolleyes:

Würden die bei Schalke oder Leverkusen sagen, dass der Rost- bzw. der Buttwechsel ein fehler war, wenn jetzt Neuer oder Adler verletzten? Macho musste und wollte weg, da er hier keine Zukunft als Nr. 2 sah. Der bleibt ja nicht da und sagt sich "na der Flo verletzt sich bestimmt in den nächsten 10 Spielen, so lange kann ich ja auf der Bank warten".

Jo genau ich komm sooft mit diesem Wechsel wie sich heraustellt das es ein Fehler war.

Wir sind nicht Schalke. Wir sind nicht Leverkusen.

Richtig, Macho wollte weg, damit er als EM Torhüter nicht auf der Bank versauert und seine Nummer 1 nicht in Gefahr ist. Sagt ja niemand was dagegen.

• Ist schon dumm, ausgerechnet jetzt, dass sich Florian Fromlowitz so schwer verletzt. Aber war ja auch irgendwie klar, ist nun mal das Lautrer Pech :(

• ach du scheiße, das darf doch alles net wahr sein.

da ist er in topform und dann passiert sowas....

• Zitat

Original von RedShark

Wir sind nicht Schalke. Wir sind nicht Leverkusen.

Stimmt wi sind der FCK ;) Wir sind nicht wegen Flo abgestiegen und wir werden nicht wegen Tobias absteigen. Ausser Butt schiesen leider keine Torhüter Tore. Das ist das Problem, sicher Macho hat viel Erfahrung, und er hat letztes jahr super gehalten, aber für ihn war es wichtig zu spielen, wie es hofentlich auch Jens Lehmann wichtig ist und auch Jogi Löw, dass der Torwart spielt der auch spielt, aber ich komme ab.

Tobias Sippel ist , noch, ein Schnäppschen. Neuer, Flo und CO zeigen, dass die jungen Torhüter nicht schlecher sind, sie sind einfach nur unerfahrener. Aber darf man ihenn dies vorwerfen? Sippel hat x Oberligaspiele, wenn er kein guter Torwart ist, wer dann? Willst du nächstes Jahr Oliver Kahn verpflichten?

• Klar aber wenn man Macho behalten hatte als nr. 1 under hätte sich verletzt hätten wir noch flo gehabt.
    Ware macho als nr. 2 da geblieben wäre er djetzt die nr.1. Bis Flo wieder fit ist und trainieren kann sauert bestimmt und wer sagt denn dass er nicht 1 jahr oder so brauch bis er wieder zu seiner Form zurückfindet?