wer ist denn nun hinter Sippel die Nummer 2 und könnte derjenige denn in der sten Liga bestehen??
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Normalerweise wird einfach nachgezogen - sprich, Luis Robles wird jetzt 2ter Keeper im Profiteam und 1ter Keeper im Oberligateam. Und der Rest (A-Jugend, usw.) zieht auch nach.
Und dann gibt es ja auch noch Stefan Steigerwald:
http://www.fck.de/content/team…2322_spielerportrait.html -
kannst du mir zu diesem Mann ein paar Infos geben?? wie alt und so weiter und wie man seine Stärken einschätzt... Merci!!
-
wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
ich würde mich um reinke bemühen,der würde bestimmt nicht nein sagen.
-
Wünsche alles alles gute!! Und vor allem gute und schnelle Besserung
-
Reinke kann doch nix mehr!
-
Ich denke es wird ein Torhüter aus Dänemark oder Norwegen kommen :rofl
Da Flo für eine Vertragsverlängerung 12 Spiele braucht, sollte man sich schnell was überlegen.
Gebt ihm einen neuen 4-Jahresvertrag. Das ist jetzt der beste Zeitpunkt. -
Zitat
Original von AC84
Klar aber wenn man Macho behalten hatte als nr. 1 under hätte sich verletzt hätten wir noch flo gehabt.Wenn, hätte und und aber. Wie oft verletzt sich ein Torwart? Und wieviel hätte Macho an Gehalt bekommen? Auch auf der Bank?
Klar ist das jetzt diif gelaufen, aber wie oft lief es so, in der Vergangenheit? Wieviele Spiele hat Gerry verpasst, ohne Rote und Gelbe Karten? Oder Reinke?
Das ist eben dumm gelaufen, wie soviel in dieser Saison
-
Tragischer gehts kaum! Sensationell auf Topniveau gespielt und dann droht das Saisonaus. Gute Besserung!!!
PFALZADLER
Genau, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um den Vertrag zu verlängern(sobald er körperlich dazu in der Lage ist). 4 Jahre sind sehr in Ordnung! Er ist die Zukunft. Ihn muss man mit allen Mitteln halten! -
Schlechter kann es nicht mehr werden.....Flo sein Vertrag verlängert sich erst bei 12 spielen und jetzt passiert sowas.....