Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Ich resümiere:

1. Er wollte weg vom FCK, weil er in die BL wollte.
    2. Das Training von Ehrmann ist zu hart. Er hat Wieso, Fromlowitz und Weidenfeller kaputt trainiert.

Auch eine Sichtweise der Dinge...... :autsch:

• Da iss wohl eher einer zu weich für son Programm.

Ehrmann hat wohl früher so trainiert wie er heute trainieren lässt und was iss er lebt noch :yes:.

Ich denke die Ehrmansche Schule iss eine der besten in Deutschland

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die Ehrmann Torwartschule, ist die BESTE die es zur zeit in den 3 Bundesligen in Deutschland gibt. Darauf können wir doch stolz sein.
    Fromlowitz sollte sich einfach einiges wieder mal aus dem Gedächnis abrufen, was er früher trainiert hat -denn dann wird das auch wieder bei ihm-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Zitat Fromlowitz, hat Sippel interessante Gespräche geführt: „Flo hofft, dass Robert Enke im Sommer wechselt und er dann die Nummer 1 in Hannover wird."

Dieses unsympathische Großmaul verspekuliert sich ! ich denke dass Enke in Hannover verlängern wird, oder dass er bei einem Abgang ne neue Nr.1 vor die Nase gesetzt bekommt!
    Was sagt man eigentlich als Hannover Fan zu solch einem Statement?
    Die Herzen der Fans wird er dadurch wohl kaum erobern!

dieser nette Arikel "Kein Sprücheklopfer in Sicht" ist wohl auch dem Großmaul gewidmet: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=178

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ...oder Tim Wiese... :gruebel:

ich weiß ich weiß beim 2ten Lesen wurds mir auch klar.... grüner Hintergrund und so....
    trotzdem das was der spacko wiedre losläst ist unglaublich!
    mich würd mal interessieren was der Otto Normal Hannover Fan über ihn denkt!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Denke man wird Enke in Hannover nicht mehr halten können und wenn Fromlowitz ran darf wird er sich genau wie bei uns gegen den "Otto" Keeper Macho auch durchsetzen. Gut genug ist er allemal...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich denke dass Enke verlängert!
    sollte das nicht passieren dann bekommt der ne andere Nummer 1 vor die Nase gesetzt!
    und dann bin ich mal gespannt ob dieser Stinkstiefel wieder anfangt zu stänkern....

• So langsam denke ich auch , dass Enke in Hannover bleiben wird.

Wenn man sieht , wie sich Enke für H96 reinhängt , dann denke ich er hat 96 in sein Herz geschlossen und man liest hier in Hannover und Umgebung absolut nichts von Verhandlungen mit anderen Vereinen....

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: