Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ich sehe das ähnlich. Da haben wir uns schön verarschen lassen, damit er ein schönes Handgeld kassieren konnte.
-
Macho ist und bleibt ein durchschnittlicher Keeper (wo spielt der denn eigentlich jetzt) und der Schritt zum besseren Fromlowitz war ein guter. Mir war es komplett egal als Macho gegangen ist. Ich finde Fromlowitz ist ein sehr guter Torhüter und er spielt im Gegensatz zu Macho Bundesliga.... soviel zur Qualität
-
Macho ist und bleibt ein durchschnittlicher Keeper
es hat niemand behauptet,er wäre weltklasse
und der Schritt zum besseren Fromlowitz war ein guter
klar,hat man an seinem bolzen gegen den vfb gesehen,der uns
den abstieg gebracht hat. -
dirtdevil: Oh je was hast du für Probleme, Fromlowitz hat ganz gewiss den Abstieg nicht verschuldet und ich sag es noch einmal wenn dein Macho die Granate wäre würde es sicher für die Eins in einem Verein einer europäischen Top Liga reichen das tut es nicht und es hat seine Gründe.
Der Typ hat mich seinerzeit aufgeregt permanent diese Durchschnittsspiele, nie wirklich unhaltbare rausgeholt.... der hat uns genug Punkte gekostet gerade in der Abstiegssaison. So oft hab ich gedacht man den hätte ein Klasse Keeper doch noch haben können, immer dieses "den muss man nicht halten..." -
Fromlowitz hat ganz gewiss den Abstieg nicht verschuldet
alleine nicht,er hatte aber einen gewichtigen anteil
wenn dein Macho die Granate wäre würde es sicher für die Eins in einem Verein einer europäischen Top Liga reichen das tut es nicht und es hat seine Gründe.
logisch,darum kickt fromlowitz auch in hannover und nicht bei bayern oder bremen
solche klatschen wie sie fromlowitz dieses jahr erhalten hat,gabs für macho nieDer Typ hat mich seinerzeit aufgeregt permanent diese Durchschnittsspiele, nie wirklich unhaltbare rausgeholt.... der hat uns genug Punkte gekostet gerade in der Abstiegssaison
gerade in dieser saison,ist fromlowitz negativ aufgefallen.
dieser bock gegen stuttgart,hat uns das genick gebrochenmacho war ein guter keeper,der sich total mit dem verein
identifiziert hat und er hatte die sympathien der fans -
Macho war einer meiner Lieblingsspieler und zwar obwohl er nur ein guter und kein Weltklasse-Torhüter war. Er war einer der wenigen, der sich nicht hat hängen lassen, als wir auf den Abgrund zugesteuert sind. Charakterlich einer der positivsten Spieler, die wir hatten. Als Typ ist er deshalb ein Verlust - auch fand ich seine Ausbootung damals nicht fair. Als Spieler ist er aber zu ersetzen.
Flo ist halt Flo. Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich finde, dass man ihm nicht gerecht wird, wenn man seine Sprüche zu genau auf die Goldwaage legt. Es sind halt meistens nur Sprüche.
Besonders um den Verein verdient gemacht hat er sich nicht. Hat bei uns eine gute Ausbildung bekommen und sich dann nach Hannover abgesetzt. Im Profifußball ganz normal - seine Treueschwüre für Lautern sind mir in dem Zusammenhang natürlich auch übel aufgestoßen.
Von daher: Ein normaler Profi, der nicht lange genug überlegt, bevor er Sprüche klopft.Ich trage ihm nichts nach, vermisse ihn aber auch nicht.
-
Mir war es komplett egal als Macho gegangen ist
dann hast du den selben Charakter wie die Verantwortlichen die ihn damals vom Berg gemoppt haben!
1 Runde zuvor war er Publikumsliebling und Spieler der Runde.. Macho ist einer der nie ab hieb.. nie irgendwelche Allüren hatte und immer ein offenes Ohr für jeden Fan.. die Art und Weise wie er verkrault wurde um dem Großmaul Platz zu machen war unterste Schublade und schien mir ähnlich zu dem damaligen Verhalten gegenüber Priegel!
Und was hat Jürgen gemacht? kein einziges schlechtes Wort in Richtung KL.. davor ziehe ich den Hut!
Übrigens ist er vlt bei Pauli in der kommenden Spielzeit die Nummer 1 und Flo vlt bald nur noch Nummer 2 in Hannover.. -
Zumal macho beim abstiegsspiel gegen köln auf dem betze war. Er war mir sympathischer wie flo. Er hat für den FCK alles gegeben und ist nicht beim erst (besten) Angebot abgehauen.
Und Flo ist auch nicht der beste keeper. mmn ein besserer 2liga keeper.
Buggy muss dir rechtgeben macho hat nie nachgetreten und wenn wir einen kuntz schon an der spitze gehabt hätten wäre das nicht passiert.
-
dann hast du den selben Charakter wie die Verantwortlichen die ihn damals vom Berg gemoppt haben!
1 Runde zuvor war er Publikumsliebling und Spieler der Runde.. Macho ist einer der nie ab hieb.. nie irgendwelche Allüren hatte und immer ein offenes Ohr für jeden Fan.. die Art und Weise wie er verkrault wurde um dem Großmaul Platz zu machen war unterste Schublade und schien mir ähnlich zu dem damaligen Verhalten gegenüber Priegel!
Und was hat Jürgen gemacht? kein einziges schlechtes Wort in Richtung KL.. davor ziehe ich den Hut!
Übrigens ist er vlt bei Pauli in der kommenden Spielzeit die Nummer 1 und Flo vlt bald nur noch Nummer 2 in Hannover..
Man hatte einen talentierten Keeper aus der eigenen Jugend, natürlich hat man da lieber auf Fromlowitz gesetzt, wo ist das Problem?
Dieses Großmaul hat dann bis zu seiner Verletzung hervorragend gehalten (Schnitt von 2,65), war mit Abstand bester Lautrer in den ersten zehn Spielen (wird gerne vergessen, klar, rummeckern geht auch einfacher) und hat sich dann verletzt.So wo genau ist jetzt das Problem?Man hätte Macho auch auf die Bank setzen können, aber wozu, man hatte ja Sippel. Also hat man Macho halt weggeben. Hättest du es besser gefunden, wenn man ihn auf die Bank gesetzt hätte?Sippel dann als Nr.3 wäre auch schnell weggewesen und wir hätten heute irgendwen im Tor, aber mit Sicherheit nicht Sippel.