Miller hatte nur eine gute Saison. Zieler ist der Mann der Zukunft. Floh der Mann der Vergangenheit.

Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Floh der Mann der Vergangenheit.
Was sagte ich damals. Er is selber Schuld. Pech. Einfach nur Pech. Genauso wie Erik. Die denken nicht nach. Lautre is ein geiler Verein und hier kann man alles erreichen. Man muss nur dran glauben und als Spieler alles geben der Rest ergibt sich. Wenn die meinen das die anderen Vereine besser sind sollen se gehen... und abkacken.
-
Wenn die meinen das die anderen Vereine besser sind sollen se gehen...
Also wenn ich so aktuell mir die Tabelle anschaue bzw. die letzten Jahre mir ansehe ist Weidenfeller (Dortmund), Wiese (Bremen) oder Fromlowitz (Hannover) immer besser mit seinem Verein gewesen als mit dem FCK.
Außerdem wer sagt, dass wenn sie beim FCK geblieben wären nicht auch ein anderer Torwart sie verdrängt hätte? Ich bin mir nicht sicher ob Fromlowitz nach seiner Verletzung weiter bei uns im Tor gestanden hätte, wenn er noch einen laufenden Vertrag gehabt hätte.
-
besser mit seinem Verein gewesen
Ja gewesen und Weidenfeller hatte nochmal Schwein weil er auch schon auf der Abschussliste stand. Und wieso Flo erst ins Tor kam wissen wir ja....
Egal man muss wirklich gut sein um es woanders zu packen. Die wos gepackt haben waren es. Die wo abgekackt sind waren noch nicht soweit. Lakic würde woanders auch nicht die Rolle spielen die er hier spielt. Wetten?
-
Ne danke, nicht bei einer Quote von 50:50, die ist mir zu unsicher.
-
Ne danke, nicht bei einer Quote von 50:50, die ist mir zu unsicher.
Das sieht man aber schon an den Fähigkeiten der Spieler Stefan. Was denkst du wie toll Lakic bei Wolfsburg wäre oder Schalke oder sonstwo. Der würde sich genausowenig durchsetzen wie Jendrisek, ganz einfach aus dem Grund das er hier seinen Durchbruch hatte, an das System angepasst war und entsprechend eingesetzt und gefördert wurde. Man brauch eine gewisse internationale Klasse wenn man vom FCK weg geht und sich durchsetzen will. Das ist keine 50:50 Quote das is einfach die Realität - welcher der FCK Spieler is denn ne große Nummer geworden in den letzten Jahren. Viele waren es nicht und sind in der Versenkung verschwunden.
Die meisten Spieler können ihre größten Erfolge NUR HIER feiern. Weil es nur hier das passende Umfeld für sie gibt und das Vertrauen. Das kapieren aber manche scheinbar nicht. -
Du machst dir die Sache zu einfach. Es gab genug Spieler die in einem System das auf sie zugeschnitten war sehr gut gespielt haben und sich dann beim neuen Verein trotzdem durchsetzten konnten bzw. sogar besser wurden. Das ganze hat viel mehr als nur mit dem System zu tun. Bei Stürmer ist es vielleicht noch etwas anders als bei anderen Feldspielern, da sie sehr vom rest der Mannschaft abhängig sind. Neben den Dingen im System muss auch das Wohlfühlgefühl des Spielers in der Mannschaft/Umfeld/Umgebung stimmen.
Es kann genauso gut auch passieren, dass Lakic bei uns bleibt und nächste Saison nur auf 5 Tore kommt. Da wäre er nicht der erste der nach einer "Durchbruchsaison" nicht mehr auf dem Niveau bleiben kann.
-
Flo soll einfach nun die Arschbacken zusammenkneifen, Extraschichten im Training machen um wieder die Nr.1 zu werden. Einfach zeigen das er der BESTE dort ist, dann spielt er auch.
-
Es kann genauso gut auch passieren, dass Lakic bei uns bleibt und nächste Saison nur auf 5 Tore kommt. Da wäre er nicht der erste der nach einer "Durchbruchsaison" nicht mehr auf dem Niveau bleiben kann.
Moin.
Ja das ist wahr. Aber ich glaub mal das Lakic hier seine beste Leistung abrufen kann - eine Garantie hat man nie ausser vielleicht bei absoluten Ausnahmespielern. Jedenfalls kannst du nicht abstreiten das es zwar einige Spieler gab die sich zwar woanders durchsetzten, die Mehrzahl jedoch verschlechterte sich sportlich sogar. Was ist denn mit einem Schönheim, Bohl, Jendrisek, Flo, Bellinghausen und wie sie alle heissen. Hier auf dem aufsteigenden Ast nun im freien Fall. Das meine ich damit.
Es hängt auch mit den Leuten zusammen die jetzt beim FCK arbeiten sie holen das optimale aus den Möglichkeiten heraus und hier können die Spieler gleich spielen. Das ist woanders womöglich wieder total umgekehrt.
-
Naja, gerade ein Schönheim, Bohl und vor allem Bellinghausen würde heute auch nicht mehr spielen wenn überhaupt zum Kader gehören.