Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Egal wer die Nr. 1 wird, die Nr. 2 wird sich dann einen neuen Verein suchen. Deswegen würde ich lieber Flo behalten und ihm einen langfristigen Vertrag noch anbieten.


    Macho ist schon ein gute Torwart, aber ich möchte Flo noch länger beim FCK sehen und nicht irgendwann bei nem Bundesligisten gegen uns (wird irgendwann bestimmt auch passieren, aber dann nicht in den nächsten 2, 3 Jahren).


    Ich finde einfach, daß der bessere gewinnen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Klar sollte eigentlich der bessere Spielen, aber ich glaube, dass sich beide nicht viel nehmen. Deswegen würde ich eher auf den U21 Nationaltorhüter setzen und damit in die Zukunft als in den österreichischen Nationaltorhüter, der wohl eh 2008 weg ist.


    Rekdal soll bzw. muss es entscheiden. Egal wie er entscheidet ich werde die Entscheidung beführworten, weil ich ihm zu 100% vertraue.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Rekdal wird schon das Richtige tun... Auch denke ich in Rücksprache mit Gerry Ehrmann. Aber nur er wird es wissen.

  • Von der Leistung her tut sich wenig, das Alter ist aus meiner Sicht aber kein gutes Argument. Macho wird demnächst 30, na und? - Die heutigen Keeper spielen locker bis zum 36.-37. Lebensjahr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Von der Leistung her tut sich wenig, das Alter ist aus meiner Sicht aber kein gutes Argument. Macho wird demnächst 30, na und? - Die heutigen Keeper spielen locker bis zum 36.-37. Lebensjahr.



    Was ist das für ein Argument? zuerst sagst du von der Leistung her tut sich wenig und dann sprichst du das alter an, seit wann spielt das alter keine Rolle? Das will doch auch keiner wissen denn für einige zählt einfach das Fromlo nicht schlechter ist und dazu ein Lauterer Bub!
    Warum also sollte man das Risiko eingehen und das Eigengewächs zu verlieren wenn er doch gleichwertig ist?

  • Das Flo gestern gespielt hat ist ja wohl super. Weis jemand ob sich der Trainer nun festgelegt hatoder ob es nur eine Entscheidung fürs Pokalspiel war.
    Ich drücke Flo aber die Daumen, und hoffe dass Macho den Kampf fair an nimmt.

  • @ pfälzer,


    rein sportlich gesehen haben die Berfürworter von Fromlo keine Argumente.


    Ich lese halt desöfteren was vom "jungen Talent". Für mich ist dies jedoch kein Grund, einen gleichwertigen Keeper, der über jede Menge Erfahrung verfügt, und der in der letzten Saison souverän gute Leistungen gezeigt hat, aus dem Kasten zu nehmen.


    Die finanzielle Bedeutung ist natürlich eine andere, aber davon sprechen wir ja grad gar nicht.


    @ Kadlec. Rekdal hat angekündigt bis zum ersten Saisonsspiel rotieren zu lassen, er hat demnach auch noch keine Entscheidung getroffen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Das will doch auch keiner wissen denn für einige zählt einfach das Fromlo nicht schlechter ist und dazu ein Lauterer Bub!


    was sagt das aus.lauterer bub?


    stelle fromlowitz diese runde ins tor,statte ihn mit einem 3 jahresvertrag aus.


    beim ersten angebot eines ambitionierten vereins,ist der weg.


    ich wäre dafür macho ins tor zu stellen und sippel aufzubauen,denn der scheint mir trotz seiner guten leistungen,mit mehr bodenhaftung ausgestattet zu sein.