Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wir haben doch zwei klasse Torhüter. Auf dieser Position ham wir das geringste Problem.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    So siehts aus,damit haben unsere Herrschaften nicht gerechnet. Und so ein Superspiel macht Sippel eh nicht andauernd. Ich ahne die schlimmste Krise seit es den FCK gibt.


    Super gehalten, dann schwer verletzt. Aber kommt von dir mal ein "Alles Gute" oder "gute Besserung" etc. über die Lippen? Nein, wieder dieses unsägliche Fanboygehabe, und das in deinem Alter.
    Dir würde ich sogar noch zutrauen, dass dich die Verletzung von Fromlowitz nicht gerade sehr mitnimmt :rolleyes:


    Hoffentlich isses halb so schlimm, und Flo ist bald wieder auf den Beinen! Bis zur Genesung macht Sippel sicher nen guten Job!

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von selftitled ()

  • klasse der mit abstand beste spieler von uns ist verletzt

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Hey Flo, wünsch dir ne gute Besserung und eine baldige Genesung wir brauchen dich!!!!


    Bin mir sicher das de Tobi sein bestes geben wird!

  • Fromlowitz hat super gespielt bis zur Verletzung...! Die [Beleidigung gelöscht] die ihn nachm 60 Spiel ausgespiffen haben werden ihn jetzt wohl wieder feiern...!!


    dazu sag ich nur HEUCHLER...!


    Die Torhüter Position is das geringste Problem des FCK...Sippel ist auch en guter!!

  • Zitat

    selftitled Super gehalten, dann schwer verletzt. Aber kommt von dir mal ein "Alles Gute" oder "gute Besserung" etc. über die Lippen? Nein, wieder dieses unsägliche Fanboygehabe, und das in deinem Alter.


    Also,ich sage oder schreibe "Gute Besserung" wann ich es für richtig halte bzw. weiss, was Flo eigentlich für eine Verletzung hat. Ich denke du weisst es auch nicht. Kann ja sein, dass er nur eine Prellung und sich sonst nix aussergewöhliches zugezogen hat. Also warte ich erstmal die Diagnose der Ärzte ab. Ausserdem brauche ich ich keine Belehrung von dir.


    Fanboy ist gut,ist zwar schon 30 Jahre her,aber trotzdem Danke. :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :schal:Also kann nur schreiben "Gute Besserung"und jetzt mit Macho
    zukommen ist Quatsch.Sippel ist auch sehr gut,wir sollten ihm den Rücken stärken und nicht mit Spieler kommen die nicht mehr da sind.

  • Zitat

    Original von Stine
    :schal:Also kann nur schreiben "Gute Besserung"und jetzt mit Macho
    zukommen ist Quatsch.Sippel ist auch sehr gut,wir sollten ihm den Rücken stärken und nicht mit Spieler kommen die nicht mehr da sind.


    Absolute Zustimmung! Die Tage hat noch jeder den Artikel über Gerrys Torwartschule gelobt und nun rufen sie wiedernach einem anderen? *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von JoelH ()