Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Die Frage ist, wie ein Aspirant für die DFB-Auswahl mit einem Job in der 2. Liga umgeht. Das wird u.U. bei Verhandlungen eine wichtige Rolle spielen...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • ich denke dass der FCK auf Grund der Verletzung etwas im Vorteil ist. Hoffe die nutzt der Verein

  • Florian hat meiner Meinung nach den Ehrgeiz, sich nach seiner Verletzung wieder mit aller Kraft an die Nummer Eins zu arbeiten. Er wird es zwar schwer haben gegen Sippel, aber ich denke, er wird die Nase vorn haben. Aber zunächst muss er erst mal wieder schnellstmöglich gesund werden. Darauf hoffen wohl alle FCK - und auch andere Fußballfans. Flo wird wieder angreifen, da bin ich mir sicher.


    Wenn Sippel seine Form halten und sogar noch steigern kann und er sich nicht verletzt wird es Flo obwohl er zweifelsohne ein Klasse Keeper ist enorm schwer haben... im Tor haben wir eben ein echtes Luxusproblem, ich sehe Sippel noch eine Messerspitze weiter vorn...

  • wir , vielmehr der Trainerstab , haben dann das gleiche Problem wie in diesem Sommer.

  • Also ich sehe das ganze sehr entspannt....




    Sippel ist kein schlechter aber er ist noch sehr jung.


    Ich kann mir nicht vorstellen das er allzu viel Rabatz machen wird wenn
    Fromlowitz wieder bereit steht und auch im Training ansprechennde
    Leistungen bringt.Ich kann mir einfach net vorstellen das ein
    18-Jähriger der noch keine 10 Spiele gemacht hat irgendwelche Ansprüche
    stellt und mit Transfer droht.


    Bei Macho war das irgendwo klar da nächstes Jahr die Euro im eigenen land ist und er spielen will für seine Natio.




    Im Gegenzug wird Fromlowitz auch nicht bei einem anderen Verein unterschreiben ala Wiese während er verletzt ist.




    Für mich ist Florian an sich schon noch etwas besser als Tobias und
    deswegen denke ich das er sich auch wieder durchsetzen wird...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • naja fromlowitz war mit am abstieg schuld mit mega patzern. es spricht alles für sippel. fußballerisch wie menschlich ist der top. ;)

  • Fromlowitz in dem Alter und augrund mangelnder Spielpraxis eine Schuld am Abstieg anzukreiden, ist wirklich etwas unfair und auch kein Grund um Sippel zu bevorzugen. Letzterer musste sich der Situation nicht stellen.
    Sippel macht bisher dennoch eine gute Figur und mit zunehmender Spielpraxis dürfte es bei anhaltenden Leistungen nicht unbedingt zu einem Wechsel kommen. Ehrmann sah in Sippel vor einigen Jahren das größere Talent und weshalb sollte sich das nicht bewahrheiten ? Bisher hat Ehrmann wirklich auf einem aussergewöhnlich hohen Niveau gearbeitet und sämtliche Torhüter konnten unter seiner Federführung nahtlos gegen einen erfahrenen Torhüter ohne Leistungsabfall ausgetauscht werden.

  • gehen jetzt schon wieder die Diskussionen los? Erst waren es Fromlowitz und Macho und jetzt geht es schon wieder los mit Sippel oder Flo.Der Flo soll jetzt erst mal wieder richtig Gesund werden und Sippel spielt bisher einen gute Runde.Wenn die Saison vorbei ist werden die Karten bestimmt neu gemischt.Sollte der FCK absteigen löst sich das Problem von selber, weil keiner von beiden mehr da sein wird. :lachen:

    anko52

  • Sippel hat ohne Frage sehr gute Leistungen gezeigt, aber Fromolowitz hat imho die Nase noch vorne.
    Ich glaube das Flo nach seiner Genesung erstmal wieder die unumstrittene Nr. 1 ist.

  • ich würde sagen lassen wir uns überraschen. Ich denke an einen Zweikampf wie der in diesem Jahr. Erstmal müssen wir die Klasse halten sonst sind beide weg.