Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zumindest hätte man in dem Moment, wo man sich gegen Macho und für Flo entschieden hatte, Flo einen entsprechenden Vertrag vorlegen MÜSSEN und sagen: "Du bekommst den Vorzug, aber unter der Bedingung, dass wir längerfristig mit dir planen können. Also nun unterschrieb mal".


    So ist es !
    Ich habe auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, als ich erfahren habe, das der Vertrag von Flo im Sommer ausläuft. Es war damals beim Abschuß von Macho für mich eigentlich die logische Schlußfolgerung was Du oben geschrieben hast, Pusteblume ! Sachen gibts ?

  • meine Frage an Gerry ,warum Flo jetzt unbedingt wechseln will,bekam ich zur Antwort"da musst du seinen Berater mal fragen"..........
    wer ist denn eigentlich der Berater von Flo.......?


    Sein Berater ist Michael Dusek, der auch mal fluchtartig als Jugendtrainer den Betze verlassen hat. Kicker


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • hab nen bericht gesehen, wo er michael dusek als großes idol hervogehoben hat. :D

  • Das schreibst du genau richtig, Flo als Nummer 1 zu installieren, hätte Vertragsverlängerung als Preis gehabt. Aber das war einer der Fehler von Schjönberg, der Mangels Managererfahrung leider total überfordert war.

  • @magarete


    das hat nichts mit managerunerfahrenheit zu tun. der schjönberg war jahrelang selbst profi der sollte eigentlich wissen wie das läuft. dafür muss man nicht bwl studieren. das war einfach nur unfähigkeit und unvermögen.

  • Es gibt aber noch was und das nennt sich Charakter. Den wiederum bekommt man von keinem Berater und auch nicht für Geld.


    Ich denke, das hat sehr wenig mit Charakter zu tun.Jeder strebt nach Höherem! ;) Außerdem, er müßte als Nummer 2 dort anfangen!!!



    duke. :teufel:

  • Flo als Nummer 1 zu installieren, hätte Vertragsverlängerung als Preis gehabt


    Ja aber logo !
    Das haben wir doch alle hier damals so gesehen, oder ?
    Dass der Flo den Zuschlag für den Stammplatz bekommt aber dafür längerfristig unterschreibt. Das würde sogar ein bulgarischer Manager der 80er Jahre in der osteuropäischen Planwirtschaft kapieren. Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, man müsste sich den Bauch halten vor lachen.


    Ich muß sagen ... unfassbar ! :schock: :rofl: :autsch:

  • Zumindest hätte man in dem Moment, wo man sich gegen Macho und für Flo entschieden hatte, Flo einen entsprechenden Vertrag vorlegen MÜSSEN und sagen: "Du bekommst den Vorzug, aber unter der Bedingung, dass wir längerfristig mit dir planen können. Also nun unterschrieb mal". :deal:


    nun hat man wohl leider zu spät gemerkt das ein fehler begangen wurde....

  • Ich habe in der Überschrift einmal provokant eine Schlagzeile konstruiert die ich so in der Presse nicht gelesen habe.
    Aber ich frage dennoch, zum wiederholten Male, wer weiß 100%ig das Schjoenberg es versäumt hat Floh eine Vertragsverlängerung auf den Tisch zu legen ?, habt ihr schon daran gedacht das sich Floh mit Schjoenberg auch auf Gespräche für den Winter vertagt haben könnte ? , aber nein, erst mal wie eigentlich üblich auf die draufhauen die das verbockt haben ohne jegliches Hintergrundwissen.