Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Betzebube

Macho ist nicht schlecht habe auch nichts anders behauptet aber er ist nicht sogut wie er gemacht wird....Flo ist im Gesamtpaket besser und zu dieser Meinung stehe ich

Wir werden ja sehen was schwachsinn ist wenn Flo wo anders ist und einige zurück denken werden sage nur Weidenfeller und Wiese sehen ja was aus ihnen geworden ist....

Und ich behaupte das Macho einen Tick besser ist.

• ausschlaggebend ist für mich,das macho vom kopf her, vorne ist.er steht bedingungslos zum verein,was ich von fromlowitz nicht behaupten kann.

nein,das zählt für mich nicht,das er ein aufstrebendes talent ist,das spielen will.er ist die nr.2 und er soll sich danach verhalten.seine aussagen schaden nur dem mannschaftsgefüge.

leistungsmässig,nehmen sich die beiden nicht viel.jeder hat seine stärken und schwächen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ausschlaggebend ist für mich,das macho vom kopf her, vorne ist.er steht bedingungslos zum verein,was ich von fromlowitz nicht behaupten kann.

nein,das zählt für mich nicht,das er ein aufstrebendes talent ist,das spielen will.er ist die nr.2 und er soll sich danach verhalten.seine aussagen schaden nur dem mannschaftsgefüge.

leistungsmässig,nehmen sich die beiden nicht viel.jeder hat seine stärken und schwächen.

genauso sehe ich das auch..... kann dir nur zustimmen....

• Zitat

ausschlaggebend ist für mich,das macho vom kopf her, vorne ist.er steht bedingungslos zum verein,was ich von fromlowitz nicht behaupten kann.

Woher willst du wissen ob Flo nicht bedingungslos hinter FCK steht? Ist ganz normal wenn jemand spielen möchte.

Was ist wenn Macho NR. 2 wäre....Macho hätte auch Mund aufgemacht und wir werden ja sehen nächste Saison wenn wir noch Liga 2 sind wie wichtig ihm FCK ist.

• Ich wünsche Florian gute Besserung und hoffe das er bald wieder auf dem Damm ist.

:schal:

• Ich trau mich schon bald nicht mehr auf die offizielle Vereinshomepage zu gehen. Gute Besserung dem Flo und allen anderen Kranken.

Von unserem jetzigen Ersatzkeeper hab Ich keinerlei Informationen. Ich weiss weder wie er aussieht noch was er drauf hat. Hoffe natürlich dass er nicht zum Einsatz kommen muss aber sollte es dann doch so sein dann braucht er natürlich unsere vollste Unterstützung

• oh je gute besserun flo das du schnell wieder fit wirst für unsere nummer 2.!!

• Oha schade...

egal...

robels isn gudda

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()