Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • ich wünsch Ihm die schi..



    sorry über mein Verhalten aber das macht kein Spass mehr!

  • meiner meinung nach muss der noch ein spiel machen wenn ihm noch etwas an diesem verein liegt, wovon ich fest überzeugt bin!
    wir können doch immer geld gebrauchen für die planung für liga 3 ;(


    naja alles gute flo in hannover :feuer:

  • Ich wünsche ihm alles erdenklich schlechte in hannover. Auf dass er auf der ersatzbank vershcmort. Linke Bazille. Der ist doch schon seit Wochen wieder fit und drückt sich davor, nochmal aufzulaufen. Damit bringt er den FCK um eine Million Euro Ablöse. und so einem wie dir, vertraute man letzten Sommer und schickte macho in die Wüste!!!!


    Ich hoffe, dass wir von hannover wenigstens eine Ausbildungsentschädigung bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also wenn der noch einmal spielt gibts noch geld für uns.. also locker!


    desweiteren sagte er wenn er die möglichkeit hat nur noch 10 min zu spielen spielt er, das wir das geld bekommen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich verstehe zwar, dass er in die erste Liga wechselt, wieso er allerdings nach Hannover geht, wo er höchstens bei nem Kreuzbandriss von Enke Nummer 1 wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dachte eher er wechselt zu nem Verein bei dem er spielen kann. Aber naja, ihn im Wolfsburg Trikot zu sehen, hätte mir mehr weh getan.

  • der hat gesagt das er noch 10 min Spielt, sagen kann er viel. Weist Du was mit Hanover abgesprochen ist? bsp Flo spiel noch 10 min. das bissel Ablöse zahlen wir aus der Portokasse?

  • Ich denke nicht, dass diese Vertragsklausel bei Abstieg in Liga 3 gültig ist, von daher bekommen wir eh keine Kohle!


    Die Selbstauflösung des FCK hat begonnen. Die ersten Spieler sind auf dem Weg zu anderen Vereinen.


    Ich wünsche Florian Fromlowitz alles Gute in Hannover, denn man kann von ihm wirklich nicht verlangen mit in Liga 3 zu gehen! :unschuldig:

  • zumal wir uns in liga 3 nicht 2 top torleute leisten können, wahrscheinlich noch nicht mal einen. mal sehen ob sippel bleibt oder verkauft werden muss

  • Soviel zum Thema er liebt ja den FCK, der FCK ist sein Verein dem er ja so viel zu verdanken hat usw...Alles nur hohles Gelaber.Als Macho weg war wurde groß getönt "der Flo wird unser Tormann der Zukunft", "er verlängert auf jeden Fall denn er hängt an diesem Verein :blabla:


    Von wegen!hab damals schon gesagt das es so kommen wird und da wurde ich für bekloppt erklärt!

  • Was will der denn in Hannover hinter einem Nationaltorhüter? Find ich ehrlich gesagt ziemlich komisch, da gehts doch wieder nur um die Kohle.. "Hannover hat sich um mich bemüht"... is klar :rolleyes: