Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Prostyler: Bei seiner Klasse und seinem großen Ehrgeiz wird es genau so laufen. Ich halte Fromlowitz für kein % schwächer als Enke und dem wird er in Hannover gewaltig Dampf machen. Er wird seinen Weg in der Bundesliga machen, dafür ist er sicher stark genug. Ich wünsche ihm alles Gute.
wird sehr schwer... Enke ist eine ganze Nummer größer als Macho und ob Flo wirklich besser war als Macho, war ja sehr umstritten...
Wie auch immer, ich hätte mir gewünscht, dass er bei seinem Abschied etwas weniger melodramatisch gewesen wäre. Er hat sich - ganz Profi - für den zur Zeit besseren Verein entschieden. Daran gibt es nichts zu meckern, denn so lange er bei uns gespielt hat, hat er alles gegeben. Das erwarte ich von einem Profi. Seinem Verein uneigennützig treu zu bleiben, kann man kaum erwarten und wenn es mal passiert - wie bei Miro - dann freue ich mich desto mehr!
-
ab ins Archiv.
-
um Grunde hast Du recht...
Über den Einzelfall hinaus ist der Fall Flo jedoch irgendwie typisch.
Fall 1: Spieler teuer kaufen, kommen bei uns nicht zurecht, Spieler billig verkaufen - Riesenmist!
Fall 2 (wie Flo): junger Spieler, wird bei uns richtig gut, verlässt den Verein ohne Ablöse - wir sind der Ausbilder für die guten anderen Team! - auch Riesenmist!
-
Jungs, ich sag Euch was: Der Flo, wird in der Versenkung verschwinden. Leider !!! Von dem hörst Du Bundesliga oder 2. Liga nichts mehr !!! Leider !!! Der konnte schon damals dem Macho nicht das Wasser reichen und dem Ehnke sowieso nicht. Der ist schlecht beraten, den FCK zu verlassen.
-
dieser Mensch ist sowas von unsympathisch!! wenn ich die Sprüche schon wieder höre, dass er der 2te Enke wird!! da lach ich mich schepp! ich bin mir sicher dass er sich nicht mit der Reservistenrolle zufrieden gibt und so wie bei Macho ziemlich schnell stänkern wird! ich bin froh dass wir diesen Typen los haben! dieses übertribene unangebrachte Ego braucht kein Mensch!
und tschüss auf die Bank auf Hannover und wenn sich Enke nicht verletzt dann ab in die Vergessenheit!
-
-
Der konnte schon damals dem Macho nicht das Wasser reichen und dem Ehnke sowieso nicht. Der ist schlecht beraten, den FCK zu verlassen.
Über solche Aussagen kann man nur lachen .. sorry aber kann man es nicht einfach Akzeptieren des ein Spieler wechseln möchte ? nee hier wird er als Arsch immer hingestellt usw...
-
Ich wünsche FLO ALLES GUTE !!!
Er hat sich in meinen Augen wie normal üblich im Profigeschäft verhalten & sich nichts zu Schulden kommen lassen.
!!!FLO MACH DEINEN WEG!!!
..und lass den in deinem Herzen.PS: Finde nur schade, dass unser FCK kein Geld für Flo sieht. Aber da kann Flo ja nichts dafür.
-
wünsche ihm absolut nix schlechtes aber bin froh das er geht... sippel hat meiner meinung nach mehr potenzial und ist weitaus sympatischer... schade ist nur das wir mal wieder keine kohle bekommen...