Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Sicher kann er es besser. Aber wehe, beim nächsten Spiel leistet er sich ähnlich unterirdische Darbietungen. Dann hat er schnell Mitspieler, Presse und Fans gegen sich. So eine Krise kann die gesamte Karriere ruinieren.

• Ich drücke ihm feste beide Daumen dass er im nächsten Spiel das zeigt was er drauf hat. Wenn er sein Potential abrufen kann macht er diese Leistung ganz schnell vergessen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sorry Florian Fromlowitz für soviel Dummheit einiger sogenannten Fußballfans! Hoffentlich erwischen die den Idioten!!! :schuldig: :hammer:

• Kann es sein, dass ihr in Bremem mittlerweile viele Problemfans mit euch rumschleppt ? Wenn ich das so höre, was bei euch abgeht, kann ich mir auch gut erklären, wieso mit so einem Krawallvolk wie RWE eine Freundschaft gepflegt wird.....

Was ist aus all den guten Bremern aus alten Zeiten geworden ? Sind die nicht mehr da ?

• Kann es sein, dass ihr in Bremem mittlerweile viele Problemfans mit euch rumschleppt ? Wenn ich das so höre, was bei euch abgeht, kann ich mir auch gut erklären, wieso mit so einem Krawallvolk wie RWE eine Freundschaft gepflegt wird.....

Was ist aus all den guten Bremern aus alten Zeiten geworden ? Sind die nicht mehr da ?

Wo sind die Bremer-Fans denn noch negativ aufgefallen? Das wird wohl die Tat eines einzelnen Nachahmers sein. Dafür kann man nicht alle Bremer Fans über einen Kamm scheren!!!

Da gibt es ganz andere Kaliber....Rostock, Hamburg, Hannover.......

Edit:

Was sagst Du denn dazu, daß einige FCK Fans in Oberhausen gezündelt haben, schleppt ihr dann auch Problemfans mit Euch rum? ;) Ich denke es gibt überall eine kleine Minderheit unter Fangruppen, die aus dem Rahmen fallen. :yes:

• Glückwunsch zu einer super Leistung, weiter so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Flo hat heute wieder ne super Leistung abgeliefert. Freut mich für ihn. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut für ihn, dann kann er auch mal Enke verdrängen.

• Schaut grad jemand zufällig das Spiel Hannover gegen Bochum? Wahnsinn, was der Fromlowitz wieder rausfischt. Mit Ausnahme seines ersten Spiels gegen Hoffenheim hält er absolut bundesligareif! Daumen hoch! :respekt:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schaut grad jemand zufällig das Spiel Hannover gegen Bochum? Wahnsinn, was der Fromlowitz wieder rausfischt. Mit Ausnahme seines ersten Spiels gegen Hoffenheim hält er absolut bundesligareif! Daumen hoch! :respekt:

Naja, die Flanke eben wäre ohne Eingreifen von Flo einfach ins Aus gesegelt. Durch das Eingreifen des Torwarts war es das 1:1 ... sehenswerter Torwartfehler! :tongue:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11